@scaniatrucker

  • @ Scaniatrucker

    Mir gehen a bisserl deine Einträge ab, hast doch versprochen welche zu machen und Foto´s hinein zustellen von deinen neuen Arbeitsgerät :017 :017 :017
    Irgenwie habe ich das Gefühl das Forum geht dir am A.... vorbei was ich aber persöhnlich nicht hoffe :002
    Hast du vielleicht ein anderes Forum gefunden um deine geistigen Ergüsse los zu werden :018 :018 :018
    Was ist jetzt mit den Kalendern willst noch welche oder nicht willst deinen Truck drauf haben oder nicht wir würden mal ein Feedback von dir brauchen :012
    Ja ja Fragen über Fragen lass sie diesmal bitte nicht unbeantwortet :015

  • Nein, nein. Nur keine Sorge. Mir geht das Forum nicht am A... vorbei. Langsam beruhigt sich das berufliche wieder, ich gewöhne mich an den Job, und so kommt auch langsam wieder die Lust in der Freizeit auch was anderes zu machen als zu entspannen. :001 :001

    Und ich werd heute Nachmittag in die Firma fahren und a paar Fotos machen. :016

    Jedenfalls werd ich mich bemühen wieder aktiver zu werden.

  • Das finde ich toll, du kennst meine Meinung "jeder ist was er ist und fährt was er fährt"

  • Jo. I bin auf jedenfall amoi potschert... :008 :008 :008

    Wer außer mir fällt denn schon vom Auflieger runter? *lol*

  • Na jo i glaub des waren schon mehrere vor dir auch und nach dir werden auch sicher noch welche runterfallen :137 :170 :169

  • Bei meiner alten Firma bin ich auch ständig an den Schieberungen und Latten herumgekraxelt und es gab schon einige kritische Momente, mich wundert eh, das nie mehr passiert ist, zum Glück !!!
    Also da bist sicher nicht der Einzige!

  • sorry
    das du beim pauli arbeitetst hab i ja gewusst aber deinen lkw hab i no ned gesehen
    aber wenn i mal bilder gesehen habe davon werd ich ihn kennen
    m,usst ihn halt unverkennbar machen das ich ihn erkenne

  • Vielleicht braucht auch der Actros seine volle Aufmerksamkeit das er dich nicht gesehen hat :170

  • Zitat von "Highwayman"

    Vielleicht braucht auch der Actros seine volle Aufmerksamkeit das er dich nicht gesehen hat :170


    :144

  • Zitat von "strubi"


    m,usst ihn halt unverkennbar machen das ich ihn erkenne

    so wie der strubi seinen !!!

    i hab gestern geglaubt i spinn ...

  • schon, aber so oft geh ich 1. nicht am parkplatz spazieren und
    2. nicht wenns finster ist ...
    und gestern war es halt schon so ... *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!