Keine Lenkerberechtigung mehr

  • Hallo zusammen
    ich war heute bei meiner internistin und diese hat mir ein fahrverbot verhängt .. besser gesagt sie hatte es mir an herz gelegt das ich zur zeit kein auto lenken sollte, meldung wird keine an die behörde gehen sie vertraut meiner vernunft
    ich bin gesundheitlich sehr angeschlagen
    meine lenkerberechtigung für den LKW und Autobus habe ich bereits voriges jahr verloren aufgrund meiner krankheit ich habe einen defibrilator mit herzschrittmacher implantiert bekommen und seither geht es mir gesundheitlich ned besser
    wenn ich ehrlich bin das lkw fahren geht mir sehr ab .. das war immer das was mir spass machte, aber man kann im leben nicht immer alles planen, denn es kommt ja dann sowieso anders
    ich werd jetzt wieder öfter hier reinschauen was ihr so treibt, kommt drauf an wie es mein gesundheitszustand zulässt

    gruss vom strubi an alle die mich kennen und die mich nicht kennen

  • danke euch beiden
    naja der lebenstil hat sich gerächt
    kaum schlaf nur kaffee und zigaretten
    und zum schluss der stress bei der letzten firma mit den vorgesetzten
    nur weil ich unachtsam war und dem vorderen bus drauf gerollt bin und einen schaden von knapp 500€ angerichtet habe wurde mir das leben schwer gemacht

  • hallo strubi, nur den kopf nicht hängen lassen, ich wünsche dir gute besserung. vielleicht hilft es dir wenn ich sage das lkw fahren ist nicht mehr das was es einmal war, als kleiner trost.
    mich freut es dich wieder zulesen, unter anderen umständen wäre es mir aber lieber. :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Na das is aber nicht schön von deiner Gesundheit, richt ihr einen schönen Gruß aus, soll den Scheiss lassen und wieder spuren.

    Wie der charly schon gesagt hat, fahren ist scho lang nimmer so schön, weiss ned wie lang du scho nicht mehr unterwegs warst.

    Jedenfalls gute Besserung und viel Glück, vielleicht lässt es sich ja mal einrichten auf einen Stammtisch.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • ebenfalls gute Besserung und Kopf hoch des wird wieder, da sieht ma wieder der Körper gibt einem alles zurück und trotzdem schlepp ma sich wenn ma Krank ist in de Bude(Firma) und lässt sich nix zu Schulden kommen. Auf jedes Tief kommt immer ein Hoch!!!

    Alles Gute, Gruß BOGI

  • Seas! Welcome back!
    Gibt schlimmeres als nicht mehr zu fahren...eine Tür geht zu, eine andere geht auf!
    Viel Spaß beim nachlesen!

  • ich war bei den wiener linien berschäftigt
    ein vorgesetzter hate mich mal gefragt ob er sich um meine gesundheit sorgen mache müsse weil ich ein jahr häufig im krankenstand war
    meine antwort drauf war nur nein er brauche sich keine sorgen denn wenn ich krank bin geh ich eh in krankenstand
    ich bin froh das ich bei diesem kasperltheater nimma bin
    4 jahre waren zuviel
    end efekt waren dann 2 herzinfarkte
    den ersten hatte ich am 31 jänner 2014 bevor ich in die firma ging
    montag drauf habe ich gekündigt weil ich ja wieder nen job hatte als lkw fahrer am nachmittag wurde ich dann mit den notarzt ins spital gebracht wo ich am abend den zweiten infarkt hatte
    wurde einmal reanimiert
    donnerstag auf freitag hatte ich dann kammerflimmern und wurde 8 mal mit dem defi reanimiert
    und seither bin ich zu hause
    mal geht es besser mal schlechter .. fühl mich zum teil wie ein alter man und kann kaum was machen

  • ich halte dir die Daumen das es besser wird :twoblatt: :klee:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • mal geht es besser mal schlechter .. fühl mich zum teil wie ein alter man und kann kaum was machen

    Servus :!: Und eine REHA oder Kuren mit Aussichten auf Erfolg, gibts nicht :?:

    Oder sind die Kassen heute so knickerig geworden.

    Gruß Hisco

  • danke euch allen
    @hisco .. reha hatte ich schon .. bin mit 47% Leistung hingekommen und mit 42% leistung heim gefahren

  • bin mit 47% Leistung hingekommen und mit 42% leistung heim gefahren


    passt so? :| oder braucht man erholung von der reha :huh:
    bei manchen krankenschwestern kann ichs mir ja vorstellen :talk:

    wünsche gute besserung

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!