Unfall: 24.000 Bierflaschen auf Fahrbahn

  • Ein ungewöhnlicher Unfall hat sich am Donnerstag im Frühverkehr auf der Voralpenstraße (B122) in Aschbach-Markt (Bezirk Amstetten) ereignet: Ein Lkw stürzte um und verlor eine ganze Ladung Bierkisten.

    Insgesamt hatte der Lkw 30 Steigen zu je 40 Kisten Bier geladen. Insgesamt waren es 24.000 Flaschen. Laut Angaben von Mario Üblacker von der Freiwilligen Feuerwehr Aschbach-Markt wurden bei dem Unfall etwa zwei Drittel der Flaschen zerstört. Zwei Feuerwehren rückten aus, um Scherben zu entfernen und die Fahrbahn zu säubern.

    FF Aschbach-Markt
    bier1_5358689.jpg

    Der Lkw hatte die Kisten in einer Kurve verloren. Die Straße musste für die Aufräumarbeiten gesperrt werden, ausweichen konnten Autofahrer nur großräumig über Oed und die A1. Zwei Feuerwehren rückten aus, um Scherben zu entfernen und die Fahrbahn zu säubern.

    quelle: http://noe.orf.at/news/stories/2709474/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ui eine Menge Kohlenstoff auf der Straße! Bei uns in Hartberg hatte vor zwei Jahren bei der Autobahnabfahrt Hartberg im Kreisverkehr ein Truck auch jede Menge Bier vor der Autobahnpolizei entladen. Dabei hat der Merkur Markt schon wegen der Bieraktion auf eintreffende Ware gehofft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!