• Najo Andi, wer fährt scho auf a TT um Iveco Renault und Tatra zu sehen?

    ist so rüber gekommen.
    bei mir wäre da tatra sicher zu den anschau favorititen zuzählen, da bin ich eben so das mich da mehr interesiert was ich weniger oft sehe, als das was ich eh jeden tag überall auf der strasse sehe. aber wie gesagt, für mich. so wie gusta und Geschmäcker verschieden sind.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ääääh..ja..Leute..beim nächsten Bier gibts eine Schnellschulung in Sachen "Spaß" bzw. "Sarkasmus".
    Der Satz zwecks TT & Scania war ja mit dem Hintergedanken Fred einen kleinen (humorvollen) Seitenhieb zu geben.
    Weil ich genau weiß, dass es für ihn (aus welchen Gründen auch immer) nur Scania gibt.
    Also Leutchen..Nit streiten bzw. disskutieren...bei dem Thema..komplett sinnfrei.
    Außerdem ist da Volvo sowieso das Beste! (weil ich gerade einen fahre) :laugh: :laugh: :laugh: :lachen:


  • Außerdem ist da Volvo sowieso das Beste! (weil ich gerade einen fahre) :laugh: :laugh: :laugh: :lachen:

    MAN TGA, mehr sog i ned.  :rolleyes:  Und tu mir den Fred ned nicht ärgern, Pashi. :autsch:

    Gruß Hisco

  • ääääh..ja..Leute..beim nächsten Bier gibts eine Schnellschulung in Sachen "Spaß" bzw. "Sarkasmus".
    Der Satz zwecks TT & Scania war ja mit dem Hintergedanken Fred einen kleinen (humorvollen) Seitenhieb zu geben.
    Weil ich genau weiß, dass es für ihn (aus welchen Gründen auch immer) nur Scania gibt.
    Also Leutchen..Nit streiten bzw. disskutieren...bei dem Thema..komplett sinnfrei.
    Außerdem ist da Volvo sowieso das Beste! (weil ich gerade einen fahre) :laugh: :laugh: :laugh: :lachen:


    @Pashy:
    Mir is des eigentlich piiiiiiepegal was da vorn drauf steht oder unten drinn is, am Monatsende muss des Gerstl passen, weil von ana bestimmten Marke kann i ned obabeissn.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Mir is des eigentlich piiiiiiepegal was da vorn drauf steht oder unten drinn is, am Monatsende muss des Gerstl passen, weil von ana bestimmten Marke kann i ned obabeissn.

    Na Fred, würd i auch ned sogn :nein: was nützt die ganze Kohle, wennst dich jeden Tag schämen musst, weil du im Volvo sitzt. :laugh:

  • Na Fred, würd i auch ned sogn :nein: was nützt die ganze Kohle, wennst dich jeden Tag schämen musst, weil du im Volvo sitzt. :laugh:

    Genau Franz! Und was nützt das ganze Geld, wenn sich der Fahrer bergauf hinterm Vorhang vor Scham verstecken muß, weil alle seinen Mercedes überholen! :idknow:

    So...ich glaube jetzt haben wir alle Marken durch, oder? :laugh:
    Moment!!!Da haben wir doch glatt was vergessen!!
    11169909_1036914793004146_3453380614894122174_n.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!