Lkw-Lenker bei Rast mit Eisenstange attackiert

  • Während einer Rast an der Ostautobahn ist ein Lkw-Lenker (A4) von einem Unbekannten angegriffen und schwer verletzt worden. Der 24-Jährige hatte in der Nacht Geräusche gehört. Als er nachsah, bemerkte er zwei Männer. Einer der beiden ist sofort mit einer Eisenstange auf ihn losgegangen.

    Der Lkw-Fahrer aus Tschechien hatte seinen Sattelzug Dienstagnachmittag auf einem Parkplatz bei Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) abgestellt, um die vorgeschriebene Ruhezeit einzuhalten. In der Nacht auf Mittwoch wurde er gegen 3.00 Uhr wach und bemerkte, dass sich jemand am Fahrzeug zu schaffen machte. Der 24-Jährige stieg aus und sah zwei Männer vor der geöffneten Bordwand des Sattelauflegers stehen.

    Mehrere Stunden bewusstlosEiner der Unbekannten habe sofort mit einer Eisenstange auf den Lkw-Fahrer eingeschlagen, hieß es von der Landespolizeidirektion Burgenland. Der 24-Jährige wurde am Kopf und an der Hand verletzt. Um 7.45 Uhr meldete der Mann den Vorfall bei einer Tankstelle, von wo aus die Polizei alarmiert wurde. Der Mann erzählte den Beamten, dass er nach der Attacke bewusstlos gewesen sei. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, das er nach der Behandlung wieder verlassen konnte. Aus dem Sattelzug wurde nichts gestohlen.

    quelle: http://burgenland.orf.at/news/stories/2689460/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :vogel:

    In der Nacht auf Mittwoch wurde er gegen 3.00 Uhr wach und bemerkte, dass sich jemand am Fahrzeug zu schaffen machte. Der 24-Jährige stieg aus und sah zwei Männer vor der geöffneten Bordwand des Sattelauflegers stehen.


    in so einem fall würde ich sicher nicht aussteigen!
    mitn handy hilfe holen und alles genau merken was sich da zuträgt. zu mehr bin ich da nicht bereit.
    8)

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Bei sowas steigt man doch nicht aus---ich würde ordentlich auf die Hupe drücken,dann reißt es die A........... von selber weg.
    Am beste wär ja ,die Polizei anrufen--aber wenn man im Ausland ist und die Sprache nicht beherscht ist das auch schwierig.
    Aber unter keinen Umständen aussteigen.

    ICH wär sowieso zu feig.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!