• Ich war letzte Wochenende 4 Tage Fischen. In der Nacht war es so kalt das in der Nacht der Kescher auf der Abhackmatte festfror. -3 Grad und 45 kmh Wind, also gefühlte -15 Grad. Zum Glück habe ich eine gute Zeltheizung :cry:

  • ...gibt den legendären COMMODORE 64 jetzt auch NEU!! (momentan nur USA)

    Aussen im alten Design, schlummert innen ein Core - i7 und DVD Laufwerk :thumbup:

    Taugt mir - hatte selbst Commodore 20, dann 64 und dann Amiga 128 :love:

    http://commodoreusa.net/CUSA_Home.aspx

    Das war was - glaub 1983 wars , da war ich 10 ;)

    Ein Commodore 20 - anfangs mit Datasette und einige Zeit später kam dann ein Floppy Disc Laufwerk :tance:

    COMMODORE 20.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Maxl (15. Januar 2012 um 14:49)

  • ES...ist sonntag nachmittag in rumänien
    und ich schau mir grad die jogginghosen-parade unserer rumänischen kollegen an...... :thumbup:


    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :juhu:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ES....ist hoffnungslos....ungarische und rumänische zoll und grenzbeamte sind auch trotz
    EU und reisefreiheit die grössten vaschissenen bremser die ich kenn... :thumbdown:
    hier herunten steck ich mir ja eh immer kleine ziele :) -weil wirklich weiterkommen tut man halt nicht ;(
    aber wenn man in 4 std sagenhafte 2 kilometer schafft weil da ungar jeden lkw über achswaage zieht(ausnahmslos)
    dann rennt jedem die zeit davon und die nerven liegen dann schon a a bissl blank.... :aergern: :aergern: :aergern: :aergern:
    baerli

  • es ... sind deine nerven,

    es .... wird wohl noch ein paar tage dauern bis die wissen was eu bedeuten soll. nicht nur die förderungenkassieren. :sironie:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ES...war heut früh auch noch hoffnungslos-der stau war vielleicht um 500 meter kürzer als gestern abend.. :cursing:
    oba was macht a glernter österreicher? :wut:
    drauf scheissen-und 120 km umweg in kauf nehmen zur nächsten grenze-da war die gschicht in 20 minuten erledigt.. :D
    hätt gleich gestern nach varsand fahren sollen und nicht nach nadlac.. :think:

  • es bestätigt sich immer wieder, zuhelfen musst dir wissen :tanz: :tanz:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Es...ist arschkalt beim rauchen gehn aufn Balkon & ich vermiss gerade die 18° von Spanien...
    War zwar ne weite Strecke runter, aber es war WARM!TAUSCHE V8 GEGEN TROPEN! :fie:

  • ...weht momentan im Raum Wr Neudorf ein Schneesturm - wie man ihn nur aus diversen

    Weltuntergangsfilmen kennt 8| De Hittn zauberts - das a Freid is und die Fahrerseite vom LKW is 5 cm hoch voll

    zu mit Schnee - rechts is gor nix :!:

  • Für mich ist heut, steh in :germany: Karfreitag und muss pausieren, aber bei euch in :austria: ist Fahrkreitag, denn ihr müsst ja arbeiten :!:

  • ....ist doch wieder aktuell, what´s up? da ich am freitag säure gewaschen habe, wieder schneeweiss unterwegs. :tance: :tance:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ....ist freitag morgen..sitz daheim mitn kaffeehäferl vorm lap-top...
    freu mich wie ein schneekönig das ich dann richtung kiel fahren darf/muss.....
    wenn alles gut geht dann seh ich morgen früh nach 2 wochen ......einen ganz besonderen menschen endlich wieder :)
    baerli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!