• Zitat von "PhanT.o.M"

    so is es halt, bin ja schüchtan und prüde

    :150
    Ja nee is klar :008 :008 :008

    *Wer mich kennt, der liebt mich - wer mich nicht liebt, der lernt mich kennen*

  • Zitat von "PhanT.o.M"

    so is es halt, bin ja schüchtan und prüde

    Ja genau--und ich bin Mutter Theresa :015 :016 :008

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Lisi"

    Ja genau--und ich bin Mutter Theresa :015 :016 :008


    pffffffffffff doch mittelalter :008 :008 :008 :008 :008

  • Strubi kann`s nicht lassen--aber von mir kriegst Du kein Unentschieden. :173

    Ich find schon noch was.......... :008 :008 :008

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Lisi"

    Strubi kann`s nicht lassen--aber von mir kriegst Du kein Unentschieden. :173

    Ich find schon noch was.......... :008 :008 :008


    :008 :008 :008 :008

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es hat doch immer geheissen das Gartner Leute "entlassen" hat---hier seht Ihr was Strubi bei Gartner WIRKLICH gemacht hat............ :010 :010

    ER IST HALT DOCH EIN TAPFERER RITTER....... :008 :008 :008

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ich bin gerade am überlegen ... Hat der Strubi eine Rüstung mit eingebautem Eierschutz??? :008 :008 :008

    *Wer mich kennt, der liebt mich - wer mich nicht liebt, der lernt mich kennen*

  • .....regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet....

  • ja und kalt, gesten am abend bei wopfing graubelschauer! und in der steiermark solles sogar geschneit haben

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zitat von "Highwaycharly"

    ja und kalt, gesten am abend bei wopfing graubelschauer! und in der steiermark solles sogar geschneit haben

    Also bei uns hat es nicht geschneit aber Richtung MARIAZELL hab ich von Bekannten gehört

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • ist 4:36.
    Hab heut wieder mal die Sau rausgelassen und anständig gefeiert mit jeder Menge Bier und Jägermeister.
    Hab Soadbrennen, und mein Kopf rotiert.
    Aber ich bin glücklich und rundum zufrieden.
    Jetzt kriech ich zu meiner Frau ins Bettchen, und werd noch solange lästig sein,
    bis ich Mitleids-Sex bekomme! :137 :142 :150 :160 :156 :132 :140

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!