• Was ist für euch richtige Trucker Musi?????Country,Schlager,usw.????

    Gehört Abros,Fendrich,Danzer(Schade das er gegangen ist schad um einen guten Sänger!!! :012 Aber ich glaub er wollte es sooder????? ) und co auch für euch dazu im CD Player,Radio zum Lauter Drehen????


    LG René

    Holla die Waldfee

  • Ich steh auf "Cafe del Mar" und "Buddah Bar".
    Ich brenn ma meine CD´s selber - da kann ich hören was ich will und werd nicht zwangsbeglückt.

    Im notfall geht auch Ö3 - aba nur wenns garnix anderes gibt.
    Vergleichbar mit einem verdurstenden in der wüste der vor einem verschlammten wasserloch liegt :008

    Für Country und Schlager muss ma mich fesseln und willenlos machen das ich das ertragen kann :007

  • Zitat von "Die_Alexs"

    Ich steh auf "Cafe del Mar" und "Buddah Bar".
    Ich brenn ma meine CD´s selber - da kann ich hören was ich will und werd nicht zwangsbeglückt.

    Im notfall geht auch Ö3 - aba nur wenns garnix anderes gibt.
    Vergleichbar mit einem verdurstenden in der wüste der vor einem verschlammten wasserloch liegt :008

    Für Country und Schlager muss ma mich fesseln und willenlos machen das ich das ertragen kann :007

    ja das stimmt Ö3 ist echt schon fad schalt ihn schon garnimmer ein sann eh immer die selben lieder doe comedy verpass ich sowieso immer mit ihren in 20 min und von 5-7 spielen sies und dann geht das wieder von 7-9 los von vorne los und jedes Lied ist bei denen neu obwohl es schon 1 onat alt ist*gg*

    LG

    Holla die Waldfee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!