Fragebogen für Trucker

  • Hallo allerseits,

    im Rahmen meines Studiums beschäftige ich mich mit dem Lenkgefühl bei Trucks. Deswegen habe ich einen Online-Fragebogen erstellt und suche jetzt Berufskraftfahrer, die diesen ausfüllen.
    Er dauert auch nur 10 Minuten und verpflichtet zu nichts.
    Der Link dazu lautet: http://ww3.unipark.de/uc/fessler_uni_hildesheim/
    Also wenn ihr kurz Zeit dafür habt freue ich mich.

    Viele Grüße
    Felix

    2 Mal editiert, zuletzt von FelixF (21. November 2014 um 11:53)

  • Stell dich mal im newbie vor !!!
    Forumsregel !!!!

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

    Einmal editiert, zuletzt von TBone (21. November 2014 um 19:09)

  • Immer wenn ich mich vorstellen will und dafür anmelde, wird angezeigt dass die Sitzung nicht mehr verfügbar ist.
    Was mache ich da falsch?

  • Mal ausgefüllt...Aber die ganzen Fragen mit der Lenkung sind eher uninteressant bei meinem Bogen.
    Mein Volvo hat die neue Einzelradaufhängung und Top Bereifung.

    Der Unterschied zw. einem Trucker und einem Kraftfahrer?
    Der Trucker trägt Cowboystiefel, der Kraftfahrer kann einen Lkw zurückschieben!

  • Ich wurde vorher darauf hingewießen, von einem Kollegen, dass bei uns momentan nur in Chef sein Lkw die Einzelradaufhängung hat. Wir nicht :idknow:
    Aber ich bin mir zu 85% sicher, dass es ein Volvo ist :laugh:

  • Maschinenbau oder Psychologie, ich studiere Psychologie. Arbeite aber momentan eher im Mensch-Maschine-Kontext und beschäftige mich deswegen mit dem Lenkgefühl.
    Danke fürs Ausfüllen!

  • Nachdem ich--genau wie Pashi den neuen Volvo habe,und punkto Lenkung und Fahrverhalten sehr zufrieden bin--war ich mit dem Fragebogen schnell durch.
    Und was hat das jetzt mit Psychologie zu tun?

    Schließt man von einer schlechten Lenkung auf die Gemütsverfassung des Lenkers, und die daraus resultierende Agression des Lenkers gegenüber anderen Verkehrsteilnehmer?

    Auf gut deutsch---wenn die Lenkung hundst,hauts dir den Vogel raus und du drehst durch?

    Glaub ich nicht.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Haha ne ich versuche dadurch nur zu erfassen welche Lenkeigenschaften gut sind und welche nicht, mit Gemütszuständen hat das nichts zu tun :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!