von Logistikfachleute

  • Im Deutschen Forum, in dem ich auch hin und wieder schreibe, hat ein Logistiker vor 5 Tagen folgendes gepostest :!:

    Eingeständnis eines Logistikarbeiters: Ich bin stolz auf meine Arbeit :!:

    Und freue mich, dass ich Mitglied einer Gruppe von Logistikfachleuten bin. :rolleyes:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auf dieses Posting gab es bis heute keine Antwort, nun, der Arme erwartet aber doch Feedback. :rolleyes:

    Deshalb hier, was ich geschrieben habe:

    Für mich erhebt sich halt auch die Frage, :think: ob die Logistikfachleute überhaupt eine Ahnung davon haben, wie der Fahrer sich fühlt, wenn er von der Dispo zur Lade- bzw. Entladestelle gehetzt wird und dort dann stundenlang an der Rampe oder in der Warteschleife stehen muss, ;( seine Einsatzzeit überstrapaziert und anschließend vom Hof gejagt wird – wo er dann keinen Parkplatz findet :!:

    Der Digitacho registriert alles, selbst die allerwinzigste Überschreitung, aber den uniformierten Amtskappelständer kratzen die Nöte des Fahrers (der zwischen sämtlichen Stühlen sitzt, zwischen denen man nur sitzen kann) herzlich wenig. :( Der verhängt Busgeld oder schreibt sogar gleich eine Anzeige, und damit hat sich die Sache für ihn :!:
    Für die nicht wenigen Fehler der Logistikfachleute und Disponenten darf nämlich der Fahrer seinen Kopf hinhalten. :thumbdown:
    Und so mancher musste schon sein Leben lassen, weil die Anforderungen dieser Herren immer höher werden :!: Einsatz- und Fahrzeit ist aber nun einmal leider nicht beliebig dehn- oder verlängerbar – etwas, das Logistikfachleute anscheinend sehr oft zu glauben scheinen… ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!