Brennender LKW im Kreisverkehr

  • In Brixlegg hat am Donnerstag vormittag ein LKW-Brand für Aufsehen gesorgt. Das Fahrzeug hat im Kreisverkehr Feuer gefangen und ist komplett ausgebrannt. Brandursache dürfte laut Polizei ein technischer Defekt gewesen sein.

    lkwbrand2_5261761.jpg

    Ausgebrochen ist der Brand kurz nach 10.00 Uhr im Kreisverkehr von Brixlegg. Der 40-jährige LKW-Lenker hat dort verkehrsbedingt angehalten und in diesem Moment ein Knistern gehört. Er hat den LKW gerade noch auf die Seite lenken können. Kurz danach sind bereits Rauch und Flammen aus dem Fahrzeug geschlagen. Ein Augenzeuge hat den Vorfall beobachtet und die Einsatzkräfte verständigt. Verletzt wurde niemand. Der LKW, der einem Fuhrunternehmer aus Kramsach gehört, ist in kürzester Zeit komplett ausgebrannt. Nach den ersten Ermittlungen geht die Polizei von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

    quelle: http://tirol.orf.at/news/stories/2652288/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich glaub schön langsam krieg ich eine Phobie.
    Seit mein Volvo abgebrannt ist,sind weitere 3 Lkw in kurzer Zeit abgebrannt.
    Entweder ist das eine Serie,oder fällt es mir nur besonders auf!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ich glaub schön langsam krieg ich eine Phobie.
    Seit mein Volvo abgebrannt ist,sind weitere 3 Lkw in kurzer Zeit abgebrannt.
    Entweder ist das eine Serie,oder fällt es mir nur besonders auf!

    Hallo Lisi :aloa: das nennt man heutzutage Burnout-Syndrom. ^^

  • Genau--nur sind es in diesem Fall nicht die Fahrer,sondern die Trucks!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!