Achtung in Wiener Kurzparkzonen

  • Hallo erstmal.

    Anscheined braucht die Stadt Wien dringend Geld.
    Heute war ich im 3. Bezirk und habe eine Autobatterie auf dem Dortigen Wertstoffhof abgegeben. Dazu blieb ich mit dem LKW auf einem Parkplatz stehen.
    Rein-Abgeben-raus hat alles zusammen ca 5 Minuten gedauert. Ende vom Lied war das ich eine Parkstrafe an der Scheibe hatte.

    Darf jetzt für diesen Blödsinn 36 Euro bezahlen.

    Auf meine Nachfrage bei der Landespolizeidirektion wurde mir mitgeteilt das man für sämtliche Ladetätigkeiten die man in Kurzparkzonen durchführt einen parkschein auszufüllen hat wenn man nicht in einer Ladezone steht.

    Also passt auf falls sowas mal bei euch ist. Man kommt nicht drum herum, aber meiner Meinung nach haben die doch nen Vogel!

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Jo des Passiert wenn a Damischer Germane überall stehen bleiben will mit sein Vehicel und glaubt er is da Grösus!!! :lachen: :laugh: !! Spassal!

    Du bist da ned im ersten oder auf da Mariahilfer Strasse wost alle Rechte hast!!! "DU DERST DES NED"!!!

    Gruß BOGI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!