Lkw-Fahrer zu betrunken zum Einparken

  • Lkw-Fahrer zu betrunken zum Einparken


    Bad Reichenhall - Mit über 2 Promille saß ein 29-jähriger Pole hinter dem Steuer seines Lkw. Beim Versuch, seinen Sattelzug an einem Rastplatz abzustellen, touchierte er zwei Lkw.

    Am Samstagabend wollte ein 29-jähriger polnischer Kraftfahrer am Ende seiner Lenkzeit am Grenzübergang Bad Reichenhall-Autobahn Ausreise seinen Lkw abstellen.

    Hierbei versuchte er mehrfach vergeblich in eine eigentlich geeignete Parklücke zwischen zwei Sattelzügen einzuparken, stieß jedoch gegen einen Sattelzug und beschädigte dessen Außenspiegel. Dessen Fahrer wollte den Fahrer des polnischen Lkw darauf aufmerksam machen, doch der Pole wollte sein Glück an einer anderen Parklücke versuchen. Hierbei stieß er ebenfalls gegen einen Sattelzug und verkeilte sich anschließend.

    Die beiden geschädigten Trucker konnten ihren Kollegen nun festhalten und ein weiteres Wegfahren verhindern. Anschließend wurde die Verkehrspolizei Traunstein vom Vorfall unterrichtet.

    Der eintreffenden Streifenbesatzung blieb der Grund für die misslungenen Parkmanöver nicht verborgen, der Pole schwankte erheblich und lallte. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2 Promille.

    Daraufhin wurde er vorläufig festgenommen, eine Blutentnahme durchgeführt und anschließend ausgenüchtert. Nach Hinterlegung einer hohen Sicherheit und Sicherstellung seines Führerscheins wurde der Pole entlassen.

    Er muss sich demnächst wegen Gefährdung des Straßenverkehrs vor Gericht verantworten. Hierbei wird die Fahrerlaubnis wohl für längere Zeit entzogen, diese erhält er nach der Sperrfrist wegen des hohen Alkoholwertes erst nach Absolvierung einer medizinisch-psychologischen Untersuchung wieder.

    Pressemeldung Verkehrspolizeiinspektion Traunstein
    Quelle: BGLand24.deRubriklistenbild: http://www.chiemgau24.de/news/bayern/re…en-3509870.html

    TOM MEINT:
    UND IST DER RUF ERST RUINIERT ....... lebt es sich ganz ungeniert

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Jetzt kann man scheinbar nicht mal mehr auf einen Parkplatz oder Rasthof Pause machen,ohne Angst haben zu müssen,angefahren zu werden.
    Die sauferei bei den Fahrern aus dem Osten scheint immer schlimmer zu werden.
    Andauernd steht was in der Zeitung---schön langsam müßte die Polizei schärfere Kontrollen unter den Ostfahrern durchführen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • na drüben ist es noch schlimmer, stehst auf einen Parkplatz und so ein betrunkener Fahrer fährt die in den lkw, du holst die Polizei, die nimmt alles auf.
    dann bekommt von demjenigen dem der Parkplatz gehört, Parkverbot, aber nicht nur du sondern deine ganze Firma.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Die haben aber einen sauberen Knall---wahrscheinlich selbst das Hirn versoffen!!
    Ein anderer fährt Dir an den Karren und Du kriegst Parkverbot sammt Kollegen---geht`s noch????
    Wahrscheinlich bist Du da drüben asozial wenn du nicht säufst!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • das beste war ja das, mein Kollege hat geschlafen als das passiert ist, und er musste als erstes zum alko test. :vogel: :vogel:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Die Polizei müsste nur mal morgens alle vom Autohof Abfahrenden kontrollieren, 450572[1].gif das wäre dann das „Große Führscheinabgeben“… ich möchte nicht wissen, :think: mit wie vielen Promille im Blut sich viele Fahrer morgens raus auf die Straßen und in den öffentlichen Verkehr hinein wagen… :/

    Ich habe noch die Alkotester,--IMG_8108.JPG-- die zuerst angeblich Pflicht

    in Frankreichwerden sollten, man aber auf EU Anweisung :vogel: jetzt nicht mehr braucht :!:

    Einmal editiert, zuletzt von hisco (1. Mai 2014 um 20:36)

  • Die haben aber einen sauberen Knall---wahrscheinlich selbst das Hirn versoffen!!
    Ein anderer fährt Dir an den Karren und Du kriegst Parkverbot sammt Kollegen---geht`s noch????
    Wahrscheinlich bist Du da drüben asozial wenn du nicht säufst!


    :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!