gerade kennengelernt

  • da michl ist mit den nachwuchs etwas beschäftigt :D

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Der King ist bei der Hisco--und ein Bierchen zum Feierabend verschmäht er auch nicht--also wird es der Franz gewesen sein!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Unser neuestes Mitglied ist Truckerlilly, :kiss: würde die gerne mal kennenlernen, ist bestimmt ein heißer Feger :tongue: oder etwa auch wieder nur so eine Scheinanmeldung :?: Von denen haben wir ja wahrlich genug: Forums"leichen", die sich nach ihrer Anmeldung tot stellen oder es tatsächlich sind, zumindest für das gewählte Forum :!:

    Die sind vermutlich nur zum Spionieren und Mitlesen gekommen, oder welchen Zweck sollte es sonst verfolgen sich anzumelden und dann keinen Pieps mehr hören zu lassen,...vom Vorstellen ganz zu schweigen :!:

  • Ja Hisco ich bin dann mal wieder auferstanden :P
    Aber es gibt hier soviel interessantes zu lesen und ich bin sooooooo schüchtern dass ich mich nix schreiben trau! ;)

    Na geh, du bist ja doch Cat Angel :!: :think: und auch noch Truckerlilly :?::?::?: Dann sorry, hab ich nicht gewußt :!:

    Gruß Hisco

  • Das ist kein problem, wenn man nicht immer kann.
    hisco meinte auch die, die sich anmelden und nie was schreiben, sich nicht mal vorstellen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!