Freudenbotschaft

  • Hallo Leute!

    Mit Freuden darf ich Euch nun mitteilen daß ich ab 3.9. Sattelzug für die Fa. Paulischin fahren werde. :007 :007 Zunächst für Vöslauer Mineralwasser zwischen den einzelnen Depots und in weiterer Folge dann Hackschnitzel mit Schubbodenauflieger.
    Fahrzeuge sind größtenteils Actros was ich so gesehen hab.

    Ich freu mich so, ich kanns Euch gar nicht sagen. Und von meinem jetzigen Chef hab ich die Zusage daß ich, falls was schiefläuft jederzeit zu ihm zurückkommen kann, da ich freiwillig die Kündigungsfrist um 1 Woche verlängert hab, damit ein Kollege seinen wohlverdienten Sommerurlaub antreten kann.

    lG.
    Mike!

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    Dankeschön!

    Darauf werden wir am Samstag anstoßen. Oder? :016


    Na sicher :167

  • Aber alkoholfrei, versteht sich .. oder? ;)

    Und natürlich auch Dir, Alex, ein herzliches Dankeschön. :002 :002
    Daß das so schnell gehen würde, hab ich mir nicht gedacht.

  • Kann mit dir leider nicht anstossen - hab keine möglichkeit zum treffen zu kommen :012

    Naja - hol ma sicher nach :007

  • na bitte alles gute san ma scho 2 mit an neuen job

    und siehst man darf ned immer alles negativ sehn :016

  • Du auch? Was machst Du denn jetzt?

    @All... Dankeschön nochmals für all Eure Glückwünsche! :132

  • ... die Glückwünsche !!!

    Freu mich für dich das du eine Chance bekommen hast dich zu verändern.
    Auch wenns kein Scania ist ...

    Nicht gleich aufgeben, auch wenns mal nicht so gut läuft. Irgendwann kommt für jeden seine Zeit !!!

  • Dankeschön!! :007

    Wär ja auch ein Narr, würde ich einen Actros oder Axor ablehnen und nur deswegen mich weiterhin für einen Hungerlohn bei der ÖAG zum Krüppel schuften. :015

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    Du auch? Was machst Du denn jetzt?

    @All... Dankeschön nochmals für all Eure Glückwünsche! :132


    repannahme für motore,teile bestellen,mit zulieferen verhandeln angebote erstellen,kalkulieren und des ganze rundherum halt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!