Erhöhtes Transportaufkommen

  • das ist einer der gründe warum ich die zeitung nicht mehr kaufe.
    nur :vogel: :vogel: :blabla: :blabla: was drinnen seht.

    wie war es dann vorher, da haben wir nur 8 std pause machen brauchen. ?(?(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Charly (3. März 2014 um 17:41)

  • Sowas vergess i glei wieder :(
    Diese Redakteure haben ja auch nur am Papier Ahnung vom Job!!!
    Glauben aber weil sie Lkw testen...sie gehoeren dazu ..... nada chance


  • Ein sehr Interessantes Beitrag allerdings mit diesen Satz

    Und die Dummen sind immer nur wir Fahrer :!:

    bin ich nicht einverstanden.

    Ein klein Fahrer welcher Fahrt Tagtäglich quer durch Europa, Balkan usw. erweitert sein Horizont viel weiter wie manche Berufsgruppen welche ein Titel Mag, Dr. usw. tragen.
    Ein klein Fahrer welcher Tagtäglich mit dem Straßen Gefahr konfrontiert ist und ihm/ihr die Grenze zwischen Leben und Tot bewusst ist unterscheidet zwischen wichtig und nicht wichtig .
    Ein Fahrer welcher aufwachen von Natur jeden Tag mit verfolgen kann, schätzt die Natur viel besser wie viele andere Berufs gruppen.
    Ein Fahrer welcher eine Strafe kassiert nur deshalb weil einem kleinem Jungen sein Herzenswünsch erfühlt? Und die sollen Dumm sein? :think: :think:
    Ein Fahrer fährt da er die Freiheit sucht. So zu sagen ein Träumer, er lasst sich nicht ins eine Gebäude ein ketten für nächste 12 Stunden, dass macht Ihm/sie :ill: :ill:

    Viele andere Berufsgruppen gehen zb.Tagtäglich ins Büro und schreiben solche Artikel welche die Maße lesen will. Wie schrecklich, wie hoch , wie groß, wie alt , wie dick ,wie schlank, vom wo wer ist usw..nur BEWERTUNGEN welche für das Leben selbst wirklich nicht wichtig sind. Wenn man einmal in einem anderem Beruf alter wird kommt man zum Erkenntnis das diese Bewertungen absolut nicht relevant sind ein Fahrer weiß dass schon an Anfang an.
    Spricht man mit Leuten welche kaum das kranken Bett verlassen sagt jede zweite " wenn ich noch ein mal Jung wäre ,dann wäre ich nie mehr den Beruf ausüben., dann wäre ich Kinder haben ,dann wäre ich meine Frau öfters Danke sagen :hand-flower: :lachen: usw.. ( so Hisco ,jetzt weist due was du deine Gattin sagen sollst :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: )
    Und ein alter in Rollstuhl sitzende Fahrer sagt mit dem Lächeln :"wau das war es das Leben wert und wenn ich noch ein mal geboren bin, dann bin ich wieder ein Fahrer?? Trotz allen vernünftigen oder nicht vernünftigen Vorschriften welche solche Büro Molche geschrieben haben und über Fahrer leben Träumen. Ein Fahrer jedoch Lebt die Träume! Wer ist dann die Dumme?? :think: :think:
    Zum Schluss noch ein Beispiel.
    Seit Dezember bin ich in diesem Forum, Ihr habt's bemerkt das ich viele Grammatikalische Fehler mache und keiner von Euch hat mich je mit eine Wort korrigiert :question:
    Überall anders vom erste Sekunde an als erstes : "Won wo bist du?.. und dann schaue ich in enttäuschte Gesichter, da ich nicht Antworte von England, Spanien usw..und dann geht die Lawine vom Korrekturen Loss, ja dass ist für 99% vom kärntnerischen Bevölkerung das Wichtige :question: :question:
    Einem Fahrer ist klar das, das nicht wichtig ist, ihr nimmst die Leute so wie die sind mit Haut und Konchen :laugh: allen Fehlern und allen Guten Seiten!

    Ich sage nur Top Leute, mit Herz und ein gesundes Haus Verstand sind diese Fahrer! :aloa:


    Ouelle: Fernfahrer :germany:[/quote]

  • sind ja nicht dem Forum beigetreten, um Fehler auszubessern, zumindest seh ich das so

    will mich informieren, diskutieren, unterhalten und vielleicht ein paar blöde Witze reißen :laugh: :laugh:

    und vielleicht noch ein paar Bekanntschaften schließen, so wie gestern, als ich mit TBone frühstücken war

    mit den Abladezeiten die ich immer habe, sind der Laptop und das Forum ein willkommener Zeitvertreib :thumbup::thumbup:

    und über den Artikel da würde ich nur herzlich lachen, wenn er nicht so blöd wäre :vogel: :vogel: :vogel:

    Franz

    Happy wife - happy life

  • Ein sehr Interessantes Beitrag allerdings mit diesen Satz

    Und die Dummen sind immer nur wir Fahrer :!:

    bin ich nicht einverstanden.



    Hallo Wilma :aloa: Der Satz war von mir :P(Und die Dummen sind immer nur wir Fahrer)

    Bezogen auf die angeblich so humanen Fahr- und Arbeitszeitregelung der EU, ?( bei der man bei geringsten Überschreitungen und die sind ja bei Stau, hoher Verkehrsdicht und Terminstreß schneller ergeben als man glaubt. :/ Dass man dafür dann unter Umständen hohe Geldbußen ausfasst, :S weiß ja eh ein jeder.

    Und daher dieser vielleicht nicht sehr gut formulierte Nachsatz :!:


    Gruß Hisco

  • Bei dem Beitrag oben handelt es sich um einen Leserbrief, es ist daher nicht die Meinung der Zeitschrift, sondern eines Lesers (vermutlich sogar eines Fernfahrers).

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Bei dem Beitrag oben handelt es sich um einen Leserbrief, es ist daher nicht die Meinung der Zeitschrift, sondern eines Lesers (vermutlich sogar eines Fernfahrers).

    umso schlimmer ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • umso schlimmer ...


    War ja auch nicht gemeint, dass das das positiv wäre, sondern nur eine "Entlastung" der Zeitung, weil Charly geschrieben hat, dass solche Inhalte in der Zeitung einer der Gründe des Nicht-Mehr-Lesens seien.

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • es ist einer der gründe. gedruckt wurde das aber von dieser Zeitung.
    also gehe ich davon aus, das sie es auch so sehen. (ist meine Meinung) und warum soll ich mir eine Zeitung kaufen, die meinen ich soll mir jeden schrott reinziehen.
    ein weiterer ist, das es mir zu viele Werbungen gegeben hat, ob das noch so ist kann ich nicht sagen weil ich mir keine Zeitung kaufe die zu 60% aus Werbung besteht.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.


  • Hallo Wilma :aloa: Der Satz war von mir :P(Und die Dummen sind immer nur wir Fahrer)


    Und daher dieser vielleicht nicht sehr gut formulierte Nachsatz :!:


    Hallo Hisco

    :..ops..: :..ops..: Ach ja , :idea: alles klar, es dauert eine weile :bigsmile: :talk:

    lg aus Kärnten

  • Naja, im Fernfahrer finde ich schon mach mal sehr interessante Berichte und Artikel,newspaper[1].gif aber wie in jeder Zeitschrift, eben auch viel Werbung und Artikel die an der Realität vorbeigehen :!:

    Es gibt auch noch den Trucker der ähnlich gestaltet ist, diesen habe ich auch schon in Tschechien in deren Landesprache gesehen :!:

    Und auch die Polen haben eine Fahrerzeitschrift :thumbup: die es sogar in Hamburg an manchen Kiosken zukaufen gibt, weiß nur momentan nicht wie die noch heißt. :think:

  • also, zum waschen hab ich immer zeit gefunden, obwohl ichs im fernverkehr mit de fahrzeiten nicht so genau gehalten hab

    allerdings wenn man sich vom chef bis zur letzten minute treiben lässt, und dann dauernd auf parkplätzen oder in industriegebieten strandet, wenn die fahrzeit aus ist, kann man das schon als ausrede nehmen, wenn man sich nicht pflegen will... und auf die idee, dass man die fahrzeitunterbrechung für solche dinge nutzen könnte, kommen, wie es scheint, auch nicht so viele...

  • es war nur meine Meinung, und mir ist eben zu viel Werbung drinnen, bei so viel Werbung müsste man die Zeitung ja schon gratis bekommen.
    was wiederum nicht heisen soll ich will sie gratis.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • gedruckt wurde das aber von dieser Zeitung.
    also gehe ich davon aus, das sie es auch so sehen.


    Wie in allen Zeitungen, so auch hier steht im Leserbriefteil: "Leserbriefe geben nicht die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe sinngerecht zu kürzen":

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • mir kommt das halt komisch vor wenn einer die "kurze" ruhezeit als begründung für ungewaschene fahrer hernimmt, vielleicht sollte man dem mal sagen, dass man nicht nur zu hause duschen kann und wenn man sich ein bisserl leitungswasser mitnimmt, kann man sich überall die zähne putzen...

    mir sind einfach schon viele stinker begegnet, die haben immer einen grund, warum sie sich nicht waschen konnten, die kennt man schon, wenn man am geschlossenen auto vorbeigeht...

  • mir kommt das halt komisch vor wenn einer die "kurze" ruhezeit als begründung für ungewaschene fahrer hernimmt, vielleicht sollte man dem mal sagen, dass man nicht nur zu hause duschen kann und wenn man sich ein bisserl leitungswasser mitnimmt, kann man sich überall die zähne putzen...

    mir sind einfach schon viele stinker begegnet, die haben immer einen grund, warum sie sich nicht waschen konnten, die kennt man schon, wenn man am geschlossenen auto vorbeigeht...

    es wird immer wieder und überall welche geben die sagen wir mal wasserscheu sind, und das gibt's auch bei leuten die nicht fahren, so wie es überall schwarze schafe gibt.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • da hast recht, da sind die fahrer eh noch angenehm, wenn sie müffeln, die sieht man nicht so lange... will mir nicht vorstellen, wenn ich mir im sommer mit so einem das büro teilen müsste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!