mal ne Frage der ganz anderen Sorte...

  • Hey Leute,

    ich hab da mal ne Frage an euch.

    Meine Frau und ich feiern heuer im Mai unseren 5. Hochzeitstag und da möcht ich sie zu einem Kurzurlaub (max. Fr. Abend bis So Abend) entführen. Allerdings hab ich keine Ahnung wohin.

    Habt ihr da vielleicht eine Idee wo man sich richtig toll zu 2. verwöhnen lassen kann?

    Da ich zur Zeit ja noch beim größten Arbeitgeber Österreichs beschäftigt bin, muss es leider auch was sein, was auch für die kleine Börse finanzierbar ist.

    Bin leider echt ratlos.... :(

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • also für sowas ist paris/venedig ein heisser tipp, koste als städtetrip nicht die welt und mim flieger bist in einer stunde dort.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Ich meinte da eigentlich innerhalb von good old Austria :D :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Ich persönlich kann hier nur die Therme Blumau empfehlen !!!!

    Essen vom feinsten und die Therme ein Traum !!!!!!!

    gibts da auch irgendein halbwegs günstiges Hotel in der Nähe? Weißt du da was?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • gibts da auch irgendein halbwegs günstiges Hotel in der Nähe? Weißt du da was?

    Ja der Blumauerhof ist gleich oberhalb der Therme !!

    War ich auch schon mal,
    aber im Herbst haben wir uns entschlossen direkt in der Thermenanlage zu Nächtigen
    und wir werden es sicher bald wieder so machen !!!!!!!!!!!!

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Die Idee wär sicherlich ned schlecht und soooo dagegen wär "Frau Zwieback" sicherlich ned, aber ich hab da eigentlich schon an was Kinderloses und daher entspannendes gedacht und da.passt das Zeltennhalt ned ganz...

    aber ansonsten gute idee....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!