Lkw-Fahrer als Schutzengel

  • Habe heute im FB folgenden Post gelesen:

    Dirk Hogeweg

    Liebe Freunde, bitte teilt das; ich suche jemanden, dem ich viel zu verdanken habe. Auch die Polizei in Bad Bentheim konnte mir nicht weiterhelfen. FB ist zwar ...nur eine minimale Chance, aber ein Versuch wert. Ich suche den LKW Fahrer (weiße Zugmaschine mit Auflieger), der mir heute morgen um 10:24 Uhr auf der A 30 aus Richtung holländische Grenze kommend in Höhe Gildehaus mit seiner gefühlten 1.000 Watt-Lichtanlage unmißverständlich klar gemacht hat, das da direkt vor mir etwas gewaltig nicht stimmt. Ich bin instinktiv voll in die Eisen gegangen und habe die Karre auf den Standstreifen gewuchtet. Das dann aus der Nebelwand ein Geisterfahrer auftaucht und nur wenige Zentimeter an mir vorbeischießt, hatte ich mir auch nicht träumen lassen. "Mann, wärst Du nicht gewesen, könnte ich das hier nicht mehr schreiben und mein Nachruf wurde Samstag in der Zeitung stehen - Ich würde mich gerne persönlich bei Dir bedanken - bitte melde Dich bei Dirk Hogeweg auf FB. Danke!!!!!!"

    Hab ihm auch bereits zum 2. Geburtstag gratuliert. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Und auch wieder einer mehr der in Zukunft die LKW-Fahrer nicht mehr als "Verkehrsbehinderung" sieht.

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Mann, bin ich angepisst, hab die FB-Meldung auch bei uns im Spedi-Forum gepostet. was war die Folge...Post #2 vom Moderator

    1. "Danke dem Kraftfahrer"
    2. "Mach ich dicht um sinnlose Kommentare zu verhindern"
    Post#3 Admin
    "Habe mir erlaubt das Thema in Google+ , vielleicht hilfts bei der Suche"

    Ist zwar nett, aber erweckt den Eindruck, daß Posts mit aussergewöhnlichen Verhalten, die das ohnehin stark beschädigte Image der Fahrer aufpolieren, nicht erwünscht sind.
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!