Mein persönlicher Jahresrückblick 2013

  • Hallo erstmal.

    Nachdem jetzt ja die grossen Jahresrückblicke in Zeitung und TV zu finden sind, dachte ich das ich mir dieses jahr von der Seele schreibe. Vielleicht mag der eine oder andere sich ja anschliessen.

    Januar - Juni

    Das jahr im Suff begonnen, war sehr bezeichnend.
    Diesen Winter massiven Winterdiensteinsatz gefahren und meine eigenen Grenzen kennengelernt. Diese sind nach 22 Stunden dann 3 Stunden Schlaf und wieder 36 Stunden Einsatz definitiv erreicht.

    Der Rest des Halbjahres lief zu 90% mit Arbeit ab, war evtl auch nicht ganz richtig, aber zum damaligen Zeitpunkt hatte es sich ausgezahlt.
    Dadurch allerdings auch viel herumgekommen. (Tirol, Steiermark ect.)
    Juli - Dezember

    Juli hat sich mein Leben grundlegend geändert, zumindest dachte ich das. Wie ich mich irren sollte...
    Frau kennengelernt von der ich dachte es könnte "Die Eine" sein. Für sie kontakt zu Leuten abgebrochen, auf eine Art und Weise die zum Kotzen war.
    Alles gemacht für sie das sie sich wohlfühlt usw. Am Ende leider feststellen müssen das es ihr nur um Geld ging und alles Gespielt war. Man wurde fallengelassen wie nen benutztes Taschentuch.

    Zu Freunden die mir sagten sie verarscht dich hab ich gesagt sie können mich am arsch lecken. Gottseidank haben sie mich nicht fallengelassen sondern mir am ende den Arsch gerettet. DANKE.

    Dann noch ein neues Auto gekauft. Wenigst etwas positives.
    Oh und noch einen neuen Mitarbeiter in der Firma bekommen. Weiss alles, kann alles hat alles. und steckt im Enddarm des Chefs. So jemanden braucht ma in ner kleinen Firma.

    Den rest des Jahres werd ich bei meiner Familie in :germany: verbringen und kraft für 2014 tanken in der Hoffnung das Jahr irgendwie zu vergessen. besonders das letzte Halbjahr.

    Danke fürs lesen und wie geschrieben, vielleicht mag sich ja jemand dem Rückblick anschliessen.

    Was nicht umbringt mach Hart

  • erst mal möchte ich dir für das neue jahr alles gute wünschen :luck:

    zweitens, den mut aufzubringen und fehler zuzugeben zeigt von einer gewissen größe.

    wenn man in der scheisse sitzt erkennt man dann wer wirklich ein freund ist, auch ein danke an deine freunde, die dich wieder aufgerichtet haben.

    eines gutes hat es aber, jetzt kann es nur mehr besser werden, und aus fehlern lernt man. eine alte Weisheit.

    alles gute fürs neue jahr :twoblatt: :twoblatt: :klee: :klee: :twoblatt: :twoblatt:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Danke Charly. Wird schon wieder aufwärts gehen.

    Hab sehr sehr viele Fehler in der Zeit gemacht.
    Z.b. hatte ich gespräch mit meinem Chef das meine Arbeitsleistung nicht mehr passt, und ich nur noch angefressen bin und wenn sich das nicht ändert muss er sich trennen. Meine Antwort war: "Wenn du der Meinung bist das zu tun dann mach. Is ma Wurscht". Er hat es nicht gemacht.
    Meiner Ex-Schwiegermutter mit der ich ein Verhältnis wie Mutter und Sohn habe, habe ich den Wohnungsschlüssel kommentarlos auf den Tisch gelegt und gemeint ich will keinen Kontakt mehr. Auch das hat sie mir verziehen. Freundschaften habe ich vernachlässigt, z.B. bei unserem Bogi. Usw...

    War einfach nicht ich selbst und am schlimmsten ist, das ich für Sie meine eigene integrität und meinen Stolz mit Füssen getreten habe.

    Aber das hier soll eigentlich kein Jammerthema werden, sondern würde mich auch interessieren wie Euer jahr so abgelaufen ist.

    Danke fürs zuhören. :)

    Was nicht umbringt mach Hart

  • hallo whity
    mein jahr 2013 hat mit dem konkurs meines arbeitgebers begonnen. :idknow:
    später als alpine arbeiter durfte ich eine wiederholung des schauspiels erleben und wieder einen neuen job suchen. :lachen:
    aber ich bin im werksverkehr untergekommen bei einer grossen firma in heimatnähe. und hier passt alles. arbeit, leute, verdienst alles ein gelungener griff.
    hoffe ich werde noch lange zeit hier mitspielen können.
    schöne grüsse und das beste für 2014 :klee:
    grisi

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Aber das hier soll eigentlich kein Jammerthema werden, sondern würde mich auch interessieren wie Euer jahr so abgelaufen ist.

    Danke fürs zuhören. :)


    das hat nichts mit jammern zutun, das hat mit reden (schreiben und zuhörn (lesen) zutun, und dazu sollten freunde immer da sein.

    über mein abgelaufenes jahr kann ich wenig sagen, es hat sich wie die letzten jahre gleich verhalten, ich hoffe das die nächsten auch so weiter gehen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Gottseidank haben sie mich nicht fallengelassen sondern mir am ende den Arsch gerettet. DANKE

    BITTE!!! Kein Problem immer für Dich da 0-24Uhr 365 Tage im Jahr und des auch noch kostenlos! 8) Ausserdem ist die heutige Zeit gesamt einfach sehr schwierig keiner hat Zeit jeder Pusht und schaut das wenigstens die Familie nicht überbleibt und auch das gelingt aber nicht immer weil man den ganzn Kopf einfach voll hat.Wo sind die Ruhigen Zeiten geblieben??

    Auf jeden Fall bleib wiest bist und wie da Charlyonkl schon schrieb Du bist a Mann mit aner gewissen Größe!!! Und Du hast ja keinen Fehler gemacht dieses Jahr da waren leider gewisse Trampln dabei die Dich leider ausgenutzt haben aber Schwamm drüber SCHAU NACH VORN und nicht zurück!! Gibt auch keine Garantie für die nächste Liebe die kommt aber so ein Toller Kerl wie Du würd ich das wünschen das Du Dein Glück 2014 in Form einer Frau findest!!! Wenn nicht schreib ich dem ATV statt Bauer sucht frau sollns nacher TRUCKER sucht Frau drehen!!

    Und vergiss nicht es hat in diesen Jahr ein paar gewisse "HÖHEPUNKTE" auch gegeben. Also No Problem!

    Gruß und eine Super Idee das mit dem Jahresrückblick!! Dein :austria: Kollega BOGI und :twoblatt: :klee: :luck: für 2014!!!

  • versuch ma halt auch einen Jahresrückblick

    Jänner bis Juni

    war halbwegs a stressige Zeit beim Sch.... aus Gföhl

    die wollten uns nichts mehr arbeiten lassen Stunden sparen und so

    wenn ich da so zurückdenke, hat sich das mit dem Ausgleich schon abgezeichnet

    dann keine Kohle mehr usw und endlich definitiv die Aussage, wir hören mit dem Fernverkehr auf

    mein Kollege Erwin und ich haben dann aber aufgrund einer Annonce im TRUCKER-FORUM einen neuen Job in Oberösterreich gefunden, mit dem wir zufrieden sein können

    einziger Nachteil, sehr wenig zuhause, aber solange die Familie mitspielt, geht das in Ordnung


    Fazit, net so schlecht gelaufen, das ganze Jahr

    Jobwechsel mit 55 ist zwar auch net ohne, aber wie gesagt, bin zwar 55 aber no net gstorben und noch flexibel genug für was Neues :thumbup::thumbup:

    darum an Alle, bei denen es vielleicht net so recht gelaufen ist, nach Vorne schauen und net hinterherjammern und es gibt immer Freund und Bekannte, die Einem

    beistehen,wenn ma amal an Durchhänger hat


    Franz

    Happy wife - happy life

  • Na gut Starten ma mal einen Jahresrückblick!!!

    Jänner-April: war ja ein versch...neiter Winter bis April und Saukalt also war nicht wirklich was großes dabei, in der Arbeit da und sind Überstunden gespart worden eh klar wir leben ja noch immer in der Wirtschaftskrise!!!

    Mai-August: letzte Arbeiten am Haus fertigstellen, 103qm große Garage noch aussen anstreichen und vom Freund meiner Schwester besprayen lassen (Bilder folgen) roter Bulle der aus der Wand herauskommt und für mei Frau und die kleine eine Tiroler Berglandschaft schaut Ur Superly aus!!! Der Bua hots drauf! Pool aufgestellt, hat sich ja ausgezahlt heuer, für die kleine ein rießentrampolin sowie eine Schaukel mit Rutsche Installiert was tut ma nicht alles für das große und kleine Mädl!!!
    Mit der Arbeit gings wieder bergauf, so das am Samstag ab und zu Überstunden gemacht wurden und das Konto wenigstens ein bissl relaxen konnte!!! Im Juli waren wir ja auf der Truck Trophy in Spielberg und das war ganz sicher ein Highlight in diesem Jahr!

    September: Leider keinen Tag Urlaub noch gemacht da wir ja Leute abgegeben haben und in der Urlaubszeit war es sehr hart da wusste ich am Ende September gar nimmer wo mei Kopf ist bis wir gesagt haben ab nach MALLE in den Urlaub mitte Oktober weil das haben wir uns nach 3 Jahren reinbeissen und Hausbauen sowie alles drummherum fertig machen und das ganze noch mit Tochter die mitten während des Bauen als Wunschkind auf die Welt kam!! Ur heftig gewesen diese Zeit also ich hab sogar ein bis 2 BURN OUT´s übertaucht mit der Hilfe eines gewissen Herrn MAXL der mir per PN und Später per Händy immer wieder aufgeholfen hat und neuen Mut gegeben hat! Also Muchas Grazias MAXL!!!

    Oktober: Endlich Urlaub 1 Woche all Inklusive in Mallorca war endlich mal abschalten und genießen angesagt, unserer kleinen hats auch voll taugt!! Mitn Mietauto 800km abgespult und alles voll Supageil gewesen sogar noch 29Gräder im Oktober!!!!

    November-Dezember:Am 23.11 endlich meinen 30er gefeiert mit 7 Gänge Catering, gehör jetzt auch schon zu alten Eisen!!
    Ja Dezember ging solala geschenke abgesprochen mit dem Christkind und shoppen und zack das Jahr is wieder vorbei!!

    Gruß an Euch sowie Danke an gewisse Leute hier im Forum wie MAXL,WHITY und natürlich CHARLYONKL , :beer: BOGI

  • Mein Jahres rückblick Jänner bis September bei P&P logistik. Ab Oktober bei einer neuen Firma da sich der Disponet selbst ständig gemacht
    hat und einen lkw fahrer gebraucht hat. Fahre weiter hin mit einen Schuboden Österreich,Italien, und ein wenig Deutschland,CZ
    Man kann nie alt sein für was neues. Ist für mich auch ein neuer anfang und hoffe ein guter schritt in die zukunft.Den man weis ja nie in diesen gewerbe wie es morgen oder in einen monat oder Jahr auschaut.Es gibt nur eines immer nach vorne schauen und die vergangen soweit hinter einen lassen.Dafüer sind Freunde gute bekannte sowie das Truckerforum.
    An alle viel :luck: 2014

    You'll never walk alone

  • Mein Jahr war, bis auf die letzten 3 Monate, eigendlich sehr gut.
    Beruflich hab ich vom Fernverkehr (nicht freiwillig) zum Inlandverkehr gewechselt.
    Für 2014 wünsch ich mir eigendlich nur Gesundheit für einen geliebten Menschen,der es in letzter Zeit diesbezüglich sehr schwer hatte.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!