Verkehrsunfall mit 2 LKW und 3 PKW

  • Da der Bericht zuviele Fotos und Text hat, stell ich hier mal nur den Link rein.

    VU mit 2 LKW und 3 PKW


    nach ersten Informationen meiner ehemaligen Feuerwehrkollegen aus Gänserndorf, dürfte es nur einen schwerer Verletzten geben, der mit dem Notarzthubschrauber weggeflogen wurde. Alle anderen Beteiligten dürften heute einen rießen großen Schutzengel gehabt haben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • war eh scho zeit dort. fahrn ja alle wie die henker ... (zur info: war mal meine hausstrecke) und die vögel mit den karottenbombern sind ja eh lebensgefährlich, die fahren wie die ersten menschen.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Klar fahrens dort alle wie die irren, und war irgendwie auch klar dass da mal was passieren muss. Auf der anderen Seite muss man sagen, Gott sei Danknis ned mehr passiert....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!