Ich brauche eure Unterstützung Teil 2

  • "Lieber" Hr. Eci.
    Du hast leider null und Nüsse von dem verstanden worauf ich von Anfang an aus war mit der Aktion. :008 :008
    Du zerreißt Dir lieber gleich die Goschn mit Herabwürdigungen und Beleidigungen anstatt daß Du zuerst mal Dein Hirn einschaltest und überlegst, ob vielleicht ein anderer, tieferer Sinn hinter dem Posting/Aussage/Handlung eines anderen Menschen steckt.
    Wenn Du die Antwort wissen willst, die steht schon mehrmals in diesem und auch im anderen Thread. Sowohl offen, als auch zwischen den Zeilen. Du mußt nur die Augen aufmachen und lesen.
    Aber andererseits legst Du leider scheinbar keinen Wert auf solche hintergründigen Dinge. Dich interessieren nur Oberflächlichkeiten und Dinge die greifbar sind wie Qualifikationen, Erfahrungen, und was weiß denn ich noch alles.
    Die Alex z.Bsp. hats verstanden. Und das obwohl - oder gerade WEIL - sie eben erst in unseren Beruf einsteigt. Danke nochmal!!! :002

    Wenn Du mich nun weiter diffamieren, beleidigen, herabwürdigen, etc. willst. Bitte. Tu Dir keinen Zwang an. Es wird Dir keiner einen Maulkorb auflegen. Außer Du übertreibst es.
    Aber es sei Dir auch gesagt, daß das was Du schreibst und WIE Du es schreibst, alles über DICH aussagt. Und das ist wesentlich beängstigender als mein sarkastisch gemeinter Avatar. Vor allem wenn man bedenkt daß Du Dich im Verkehr auch so rücksichtslos benimmst wie hier im Forum. :015 :015
    Aber bitte, wenn Du Dir anders keine Befriedigung verschaffen kannst, solls so sein.


    lG.
    Mike!

    PS: Lieber ein (selbstgemachter, kreativer) Avatar als gar keiner. Denn keinen zu haben, sagt auch schon alles über den jeweiligen User.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Zitat von "highwayman"


    Mike ich wollte dir eigentlich nur helfen wie du es angehen könntest im schotterverkehr oder im fernverkehr auf einer linie,
    entweder hast du meinen eintrag nicht genau gelesen oder falsch verstanden

    also nichts für ungut bis bald, werden uns ja eh treffen wegen der lichterkette dann reden wir nochmal darüber ok also kopf hoch und augen auf

    Ne ne ... ich habs schon gelesen und auch verstanden. Und ich glaube wir werden a sehr ausführliches Gespräch haben, auf das ich mich schon freue.

  • Dazu muß ich auch noch was sagen.
    Du hast vollkommen Recht.... ABER ... das heißt noch lange nicht, daß wir uns hier im Forum in einem rechtsfreien Raum bewegen und jeder nach Belieben über andere User herziehen kann.
    Denn Beleidigungen sind alles andere als persönliche Empfindungen. Vor allem wenn sie in der Öffentlichkeit getätigt werden.

    Wir haben hier nun einmal Regeln, auch die allgemein geltenden, gesellschatlichen Regeln, an die sich auch ein Hr. Eci halten muß, obwohl er glaubt was Besseres zu sein und sie daher für ihn nicht gelten.. :015
    Und mit Deiner Registrierung hast Du die Forumsregeln nunmal akzeptiert, welche Du Dir auch mal zu Gemüte führen solltest. ---> http://www.trucker-forum.at/forum/viewtopic.php?t=432

    Und dort steht z.Bsp. geschrieben...

    Zitat

    Netiquette
    Einträge die gegen die Netiquette verstoßen bzw. in denen Personen/Firmen beschimpft / beleidigt wird sind verboten und werden gelöscht. Genau so verhält es sich mit Beiträgen, die Hinweise zu illegalen Handlungen beinhalten (z.B. Raubkopien, Cracks, etc) sowie rassistischen, diskriminierenden, Minderheitsverachtenden Inhalten. Die Inhalte der Posts.....

    Daher ist es nur legitim wenn strubi, drochn und ich diese Regeln auch zur Anwendung bringen. Oder verübelst Du es der Polizei daß sie unsere Gesetze exekutieren?
    Ich kann Deine Postings in den beiden Threads nicht löschen, auch wenn ich es gerne würde. Denn das würde mir sofort als Machtmißbrauch ausgelegt werden, wie es ja schon aufgrund der Schließung des Ursprungsthreads geschehen ist.

  • to >>>>> eci

    Aufgaben eines Forum Operator:

    Überprüfung der Postings auf ihre korrekte Threat zugehörigkeit.
    Überprüfung der Postings auf Themen zugehörigkeit.
    Überprüfung der Postings auf Beleidigungen und Persönliche untergriffe.
    Überprüfung der Postings auf unerwünschte Links.

    Sollte die Korrekte handhabung des Forums nicht gewährleistet sein
    so ist der Operator angehalten diese zu Administrieren.
    Administration bedeutet:
    Beleidigungen einzeln oder im gesamten zu löschen, Forumschreiber zu ermahnen bzw. zu sperren.

    Der Öffendlichkeits Status eines Forum bedingt nicht zwangsläufig jeden oder jedes gewähren zu lassen.

    Ich war ziemlich lang Chat Operator und hatte auch eigene Internetseiten mit Foren.

    Und ich hab jeden einen vor den Latz geknallt der dachte das für ihn andere oder gar keine Regeln gelten.
    Mancher wurde auch gesperrt.
    (Nichts leichter als das - geht mit 3 klicks - und erledigt)
    Habs nur wieder aufgegeben weil es in einen 24/7 job ausgeartet is -
    und ich hab wahrlich besseres zu tun als immer zu administrieren.

    Versaut euch nicht diese seite mit persönlichen diffamierungen , beleidigungen und schriftlichen schlagabtäuschen.
    Dazu ist diese seite viel zu wertvoll!

    Und nochwas:
    Vergesst nicht - hier könnte euer zukünftiger Chef mitlesen - der es dann wohl kaum wird -
    denn den grund für die anstellungsablehnung liefert ihr frei-haus!

    "Wenn Du nicht willst Das man Dir tut, das tu auch keinem anderen an"

    In diesem sinne - bleibts Cool jungs!

  • Ich bleib eh cool. Ich hab mit meiner ersten Antwort ja nur versucht ihm mit seinen eigenen Mitteln zu antworten. Leider versteht er die genauso wenig wie unsere. Vielleicht weil meine Beleidungen versteckter, nicht so offen waren wie seine.
    Naja. Soll halt auch solche Leute geben.
    I laß mir von solchen Leuten sicher ned mei Leben oder meine Gedanken versauen. Bin ja ned bled. :008 :008

  • to >>>>> Scania

    Sei ma ned bös ja - aber - indem du zurück haust stellst dich genau auf die stufe die HIER nicht sein sollte!

    > Ich hab mit meiner ersten Antwort ja nur versucht ihm mit seinen eigenen Mitteln zu antworten.
    > Leider versteht er die genauso wenig wie unsere.
    > Vielleicht weil meine Beleidungen versteckter, nicht so offen waren wie seine.
    > Naja. Soll halt auch solche Leute geben.

    Es gibt keine "Versteckten" beleidigungen - beleidigung ist beleidigung!
    In einem Forum kann ma mal ned so reden wie in da Firma oder am Parkplatz wo jeder red wie eam de goschn gwochsn is.
    Des haut do ned hi - spüts ned!

    Denk mal drüber nach :016

    Ned Niveaulos - aber runtersteigen is nu mal runtersteigen.
    Und wennst mir aug in aug so ätzend kommst - steig lieber schnell in truck ein - könnt sein das i mi vergiss!

  • Jo eh. Das hab ich bewußt gemacht. Weil ich gschaut hab ob er mich so versteht.
    Meine heutige Antwort war aber schon nicht mehr auf demselben niedrigen Level. Oder willst mir sagen daß mein heutiges Posting auch niveaulos ist?

  • So jetzt muss ich meinen Senf auch dazugeben

    Es gibt hier im Forum Regeln diese sind einzuhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich mag und dulde es nicht wenn hier beleidigt wird, wem das ned passt der kann gehen oder wird von mir gegangen

    @ eci diese Regeln gelten auch für dich

  • Zitat von "Die_Alexs"

    Es gibt keine "Versteckten" beleidigungen - beleidigung ist beleidigung!
    In einem Forum kann ma mal ned so reden wie in da Firma oder am Parkplatz wo jeder red wie eam de goschn gwochsn is.
    Des haut do ned hi - spüts ned!

    Denk mal drüber nach :016

    Ned Niveaulos - aber runtersteigen is nu mal runtersteigen.
    Und wennst mir aug in aug so ätzend kommst - steig lieber schnell in truck ein - könnt sein das i mi vergiss!

    :018 :018 :018

    Willst ma jetzt unterstellen daß das mein alltägliches Niveau ist und meine Art mit Leuten umzugehen???? Aber hallo!!

    Keine Sorge. Ich weiß wie ich mich zu benehmen hab. Darüber brauch i ned erst nachzudenken. I bin vielleicht dann und wann mal a bisserl a Angeber. :008 Aber das is scho alles.
    Ich würd vorschlagen daß Du zum nächsten Stammtisch kommst, und mich und die anderen mal persönlich kennenlernst.

    lG.
    Mike!

  • I unterstell dir garnix!
    Zumindest ned was den alltag angeht.
    Den rest hab i lesen können :016

    Na wenn i die zeit und die gelegenheit hab zu erscheinen - dann werd ich das gerne :007
    Wenn des treffen ned in dipstrü statt findet :016
    Hab nämlich ka auto :003

  • Ne ne ... nix dipstrü .. :008 ... Liesing. Oder besser gesagt "Erweitertes Liesing".

    Beim Karl Wirt halt. :001

  • Na zum "Karl-Wirt schaff ihs grad no - de paar €ros fürs taxi hab i a no :007

    Na hoffendlich haltets mi a aus :007

  • Weil i goschad bin :008
    Weil i ned nach gib :007
    Weil i mi nix scheiss :016

    Und ausserdem und überhaupt :008

  • Zitat von "Highwayman"

    Es ist schön zu sehen wie gut sich alle verstehen :007

    War ja nie anders. Oder? :016
    Kommt halt dann und wann vor daß einer glaubt mitn Mähdrescher durch den Porzellanladen fahren zu müssen. :008 :008 Aber wir picken des alles gemeinsam schon wieder zusammen. Ned wahr? :002

  • Zitat von "kranfred09"

    i würd ja auch gern mal kommen, aber 200 km san echt a bissl weit

    naja ein gästezimmer hätten wir für dich und deine frau

  • kanns mir ja nu überlegen, weisst schon, ob wir uns am 11.08 im Waldviertel sehen werden?

    Ich werd mir das schon mal angucken, und am 18.08 bin i in der "No Name City" beim Truck Stop Konzert

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • He Kranfred wir könnten vieleicht mal gemeinsam fahren und uns die Kosten teilen.
    Was hältst davon?

    Das mit dem Truckertreffen fällt jetzt ganz blöd! Komm am samstag Vormittag erst vom Urlaub heim!

    lg. Daniel

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • jo, könn ma auch machen, meine Holde würd zum Stammtisch sowieso ned mitkommen, hast a Woche später zeit, da is Truck Stop in der No Name City in Wöllersdorf, da fahr i mit "Anhang" runter

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!