Ich brauche eure Unterstützung Teil 2

  • Ich finde es bedenklich das der Thread gesperrt wurde nur weil man sagt was Sache ist. Wer Hitze nicht verträgt sollte nicht in die Sonne gehen. Was wolltest hören Mike das das alles ganz easy ist und du jederzeit so einen Job bekommst. Ich wollte dir nur vor Augen führen was die Möglichkeiten sind und wie du sie nutzen kannst immerhin fahre ich schon so lange als wie du alt bist und ich habe es nur gut gemeint und ausserdem sollte so Forum eigentlich für sowas da sein um Ratschläge zu geben oder Hilfestellungen zu leisten.


    Ich finde es schlimm das du deine Stellung als Admin missbrauchst und den Urthread aus persöhnlichen Gründen einfach sperrst ich finde es sollte Redefreiheit herrschen

  • Er war halt vielleicht ein bissal depremiert weil sein wunsch nicht von allen sofort unterstützt wurde.
    Da macht man halt schnellschüsse die nachher garnimmer SO heiss gegessen werden wie gekocht.

    Ich hab überlegt ob ich ihn bei der wunschseite unterstützen soll - denn mich hat die ganze zeit gestört das man sich da registrieren muss.
    Aber dann - naja - is ja wurscht - bin schon bei so vielen seiten registriert - is die eine mehr auch schon wurscht.

    Meine unterstützung hat er.
    Obs was hilft ist eine andere sache.

    Ich hätt auch einen grund sauer zu sein.
    Immerhin war da vor ein paar tagen ein tramper der eine mitfahrgelegenheit gesucht hat.
    Und ich hab ihm eine deutsche trucker seite gesagt wo er es versuchen soll.
    Der beitrag wurde gelöscht.
    Leider.
    Irgendwie find ichs auch blöd - weil - 1 sitzen alle fahrer in einem boot - und gegenseitiges verlinken und unterstützen sollte die regel sein.
    Is nich - naja - liegt wohl daran das die meisten einzelkämpfer sind.
    Dabei vergisst man aber - nur gemeinsam ist man stark.

    Na hoffendlich nützt die wunschseiten unterstützung was.
    Jeder soll auf seine art glücklich sein.

  • Ja Alexs ich kann dir nur beipflichten und es ist nunmal nicht alles Rosarot im Leben manches ist auch Grau und Schwarz :014

  • so einem tagträumer werde ich nicht helfen wenn er nicht einmal das aller notwendigste für einen profi mitbringt nähmlich geduld

    fahr weiter die kleintransporte wenn du es bis jetzt unfallfrei geschafft hast dann bist du auf dem richtigen weg

    wenn dich jemand nicht anstellt einen 40 tonner zu lenken wird er schon wissen warum

    ich habe meine meinung zu dir schon geäussert und sehe sie wieder einmal bestätigt

    auch wenn mein beitrag wieder gelöscht wird sollte der löscher mal nachdenken

  • Sei do ned so gorschtig :016

    Du hast sicher a scho mal deine schlechten tag ghabt und anders reagiert als mas normalerweise gmacht hätt - oder!?

    Vielleicht liegts a ned an de chefs sondern an eam selber.
    Wer weis welche umstände er hat das er de "guten" jobs vulgo LKW ned kriegt bzw. ned kriegen kann!?

    Und ausserdem - es is no ka forum-admin vom himmel gfallen :016

    Oiso - hagl zruck und bleib cool :007

  • hi die alexis

    host eh recht

    worum soll i mir mei guate laune von ehm kaputtmochn lossn

    is holt no a kloaner bua

    oba des weard schun wearn

  • Nau sooo kla issa a nimma :007

    Er mecht hoid sein traum sattler fahren :016

    Allerdings versteh i ned ganz warum er nur inner österreich fahren will.
    A wenn sei frau bald a baby kriegt.
    Dann hatta ja eh frei - und kohle gibts a mehr.
    Naja - is eh sei sach.
    Hauptsoch er kriagt sein Scania :016

    Mir warad a Stern liaba - owa ma kau jo nit ollas haum im leben :012

    :007 :008 :008

  • ich kann nur sagen die realität sieht so aus wie wir es gechrieben haben
    und zum erfahrung sammeln
    ich selbst bin weis ned wieviel km nur mit einem 2 oder 3 achser gefahren und habe viel praxis damit gemacht
    bin erst nach jahren dazugekommen das ich den hängerschein gemacht habe und hab dann auch ned gleich einen neuen zug bekommen

  • Ich glaubs dir eh :016

    Ich mach C/E.
    Und wenns geht möcht ich auch hänger fahren.
    Klar muss ich lernen lernen lern.
    Aber das is ja der spass an der freude - zumindest für mich.

    Gfahren bin ich vorher schon beides - hängerzug und sattel.
    Aber hänger is mir irgendwie lieber.
    Auch wenns beim laden-abladen umständlicher is weil ma immer an/abhängen muss.

    Mags halt einfach.

  • ich wünsch es jeden das er die chance bekommt sich zu beweisen
    nur ich hab halt scho viel erfahrung in der branche und wies wovon ich schreibe
    darum wollte ich in mike vor augen halten was sache ist
    warum er jetzt böse ist weis ich ned
    und zum registrieren auf diversen seiten da bin ich vorsichtig geworden weil ich es ned mag das überall meine mail ady verteilt ist
    ich bekomme so schon genug spammmails

  • Drum geb ich meine eigene mailaddi nicht her.
    GMX reicht völlig.

    Naja - seine 40.000km sind ja auch nicht gerade NIX -
    nochdazu unfallfrei (wenns stimmt - nehm ich mal an das so is).

    Sein problem is eher das er nicht ausland fahren will - wegen Baby - das schrenkt natürlich gewaltig ein.
    Da is der JobMarkt ziemlich gesättigt.
    Ausland könnt er sicher mit seinem Traum-Truck fahren - denk ich mal.

  • zur km leistung
    diese leistung kann schon ausreichend sein muss aber ned
    denn jeder lkw reagiert anders

    und zu dem gute jobs zu finden ist sicher schwer
    oder gute fahrer zu finden ist genauso schwer
    die guten jobs sind meistens vergeben denn die fahrer (wie ich auch ) sind zufriedfen mit den chefs

    und gute fahrer finden
    ich habe es jetzt bei uns in der firma gesehen das es für einen chef oder chefin ned leicht ist wem zu finden

  • Naja - die latte die die Chefs oftmals legen is meistens ziemlich hoch.
    Viiieeelll Praxis -
    am besten mit allen LKW versionen
    (hänger, sattel, wab)

    Alle zusatzqualifikationen.
    ADR 1 +7
    und Stapler
    und Kran
    usw.
    usw.

    Is eben die hölle was gutes zu finden.

    Steht mir auch noch bevor.
    Aber dafür hab ich noch ein bisschen zeit.
    Mach erst ADR1+7 - stapler - und kran

    Muss meine chancen soweit verbessern wie geht.

  • @Eci... Zu Dir sag ich mal nix. Denn Du disqualifizierst Dich mit Deinen lächerlichen Aussagen, Beleidigungen und Diffamierungen sowieso selbst. Da ist jeglicher Kommentar absolut überflüssig. Habe die Ehre, Mr. Super-Ultra-Trucker. Wennst a Problem mit mir hast, kannst Dich gern per PN bei mir melden. Aber nein, da ist man ja auf sich alleine gestellt, da hat man nicht die Community im Rücken. :008 :008 :008 :008

    @Threadsperre... Ich hab den Thread gesperrt weil er vom Thema abgewichen ist. Wie es sich nunmal gehört. Was hat bitteschön die Diskussion über die Gesetzgebung etc.. mit meinem Wunsch zu tun?
    Außerdem versteh ich nicht warum auf mir herumgehackt wird nur weil ich das gepostet hab. Daß diese Aktion nicht zum Erfolg führen wird war mir eh bewußt. Dazu brauch ich keinen großgoscherten Hrn. Eci, der sich des Maul über nicht so erfahrene Kollegen zerreißt und glaubt er is was Besonderes, nur weil er Tanksattel fährt.
    Was ich eigentlich damit bezwecken wollte war, inwieweit man generell bei sowas mit der Unterstützung der Community hier rechnen kann.
    Ergebnis... der aktuellen Situation in der Welt entsprechend.

    @Strubi... Als ich bei Dir mitgefahren bin, hast Du selbst gesagt, daß Du selbst nicht verstehst warum keine Firma Neulingen eine Chance geben will. Warum plötzlich Dein Sinneswandel?

    @Highwayman... Ich bin nicht Admin. Das ist ausschließlich da Chris. Ich hab den Thread aus obengenanntem Grund geschlossen. Nicht aus persönlichen Gründen.

    @Alex... Bevor ichs vergeß... Danke für Deine Unterstützung.

  • Mike ich wollte dir eigentlich nur helfen wie du es angehen könntest im schotterverkehr oder im fernverkehr auf einer linie,
    entweder hast du meinen eintrag nicht genau gelesen oder falsch verstanden :016

    also nichts für ungut bis bald, werden uns ja eh treffen wegen der lichterkette dann reden wir nochmal darüber ok also kopf hoch und augen auf

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    @Eci... Zu Dir sag ich mal nix. Denn Du disqualifizierst Dich mit Deinen lächerlichen Aussagen, Beleidigungen und Diffamierungen sowieso selbst. Da ist jeglicher Kommentar absolut überflüssig. Habe die Ehre, Mr. Super-Ultra-Trucker. Wennst a Problem mit mir hast, kannst Dich gern per PN bei mir melden. Aber nein, da ist man ja auf sich alleine gestellt, da hat man nicht die Community im Rücken. :008 :008 :008 :008

    @Threadsperre... Ich hab den Thread gesperrt weil er vom Thema abgewichen ist. Wie es sich nunmal gehört. Was hat bitteschön die Diskussion über die Gesetzgebung etc.. mit meinem Wunsch zu tun?
    Außerdem versteh ich nicht warum auf mir herumgehackt wird nur weil ich das gepostet hab. Daß diese Aktion nicht zum Erfolg führen wird war mir eh bewußt. Dazu brauch ich keinen großgoscherten Hrn. Eci, der sich des Maul über nicht so erfahrene Kollegen zerreißt und glaubt er is was Besonderes, nur weil er Tanksattel fährt.
    Was ich eigentlich damit bezwecken wollte war, inwieweit man generell bei sowas mit der Unterstützung der Community hier rechnen kann.
    Ergebnis... der aktuellen Situation in der Welt entsprechend.

    @Strubi... Als ich bei Dir mitgefahren bin, hast Du selbst gesagt, daß Du selbst nicht verstehst warum keine Firma Neulingen eine Chance geben will. Warum plötzlich Dein Sinneswandel?

    @Highwayman... Ich bin nicht Admin. Das ist ausschließlich da Chris. Ich hab den Thread aus obengenanntem Grund geschlossen. Nicht aus persönlichen Gründen.

    @Alex... Bevor ichs vergeß... Danke für Deine Unterstützung.


    allein dein bildilein sagt über dich alles aus

  • so liebe leute,
    ich bin sicher kein feind einer vernünftigen diskussion und manchmal kommen sicherlich aus emotionen auf... ABER

    wenn ihr euch wirklich auf diese kindische art und weise gegenseitig beleidigen wollts, dann machts das bitte mittels pn...

    ich werde alle noch folgenden in irgendeiner weise persönlich beleidigende threads löschen! :013

  • Zitat von "drochn"

    so liebe leute,
    ich bin sicher kein feind einer vernünftigen diskussion und manchmal kommen sicherlich aus emotionen auf... ABER

    wenn ihr euch wirklich auf diese kindische art und weise gegenseitig beleidigen wollts, dann machts das bitte mittels pn...

    ich werde alle noch folgenden in irgendeiner weise persönlich beleidigende threads löschen! :013

    also
    ein forum ist öffentlich
    beleidigend oder nicht ist eine persönliche empfindung
    also wenn du was löschen willst dann deine eigenen threads und keine anderen aussagen
    denn das wäre zensur und die hat bei uns in österreich nichts verloren
    überlegt dir bitte was du tust bzw. löschst

    und wenn ein zukünftiger vater, nur mit einem c/e schein der wenig ahnung (seine eigene aussage) von lkw fahren (bzw. ladungssicherung und deren folgen hat) hat, und sich mittels einer wunschhp einen arbeitsplatz aufn 40to will , aber nichts anderes bieten kann, und dann noch andere die sich ihren job hart erarbeitet haben, nur mit weniger lohn (denn ein anderes argument für einen job kann er nicht anbieten) ausbieten will, muss man so reagieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!