digi tacho auslesen und fahren?

  • hab mal eine frage zum digitacho. :think:

    wenn ich den auslese, auf stick bei gesteckter unternehmerkarte, funktioniert das wenn ich dabei stehe mit eingeschalteter zündung.
    aber ich hab ja zu tun und möchte derweilen am platz den lkw bewegen. hat das schon mal wer versucht, oder soll ich den gedanken wieder verwerfen und :koffe: trinken gehen.
    ich häts ja eilig :Gasi:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Gute Frage..aber wegen den paar Minuten :idknow:
    Bei meinem Stoneridge wärs auch interessant...da kann 1mal auslesen schon mal 20-40min dauern :|

  • angeblich gibt es schon "Funk" Systeme von VDO ... welche in reichweite des empfängers de Fahrzeug daten auf den Server schicken .... wenn das fahrzeug am Hof eintrifft ..... bei abfahrt wird gestoppt und bei neuerlicher ankunft gehts da wieder weiter ......

    müsst ma sich mal erkundigen

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • jo ich werd des einfach mal probieren. die fahrerkarte ist gesteckt, und mehr als eine fehlermeldung beim auslesen kanns ja nicht geben. :think:
    muss ich halt nochmal von vorne mit dem auslesen beginnen.
    allerdings erst wieder in drei monaten. :wecker:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • ich brauch zum auslesen beim neuen Tacho 15min, aber wir haben auch schon das mit funk, auslesen tun wir zur Sicherheit noch zusätzlich.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • wir haben da noch was eigenes nebeb dem fleet board

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!