Österreichs schlechteste Autofahrer

  • manchmal glaub ich is einfach de Hitz schuld, dass viele Leute einfach wichtiges vagessn.

    Hat gestern wer de "schlechtesten Autofahrer Österreichs" gsehn, manchmal frag i mi, wie de den Schein überhaupt bekommen haben


    Thread splitted by Scaniatrucker. Original thread was "Tot nach Auffahrunfall" (click here to view).

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Naja. Die 2 jungen Mädls sicher zum großteil weils den Fahrprüfern gfallen haben. :001

  • Mich wundert das denen nicht sofort der schein abgenommen wird und zur "NeuPrüfung" verdonnert werden.

    Der eine is ein "ich-wär-so-gern-schuhmacher" - und stolz auch noch auf zertrümmerte autos :006
    Und der nächste weis nedmal das ma beim rechts-einreihen auch nach rechts blinken muss.
    Naja - vielleicht issa legasteniker :007

    Mann mann mann - und die probanten gleich x 2 mio. :003

  • Vom Überholen am Pannenstreifen ganz zu schweigen.


    Allerdings will ich gar nicht wissen wieviel davon gestellt ist.

  • Und das schrägste überhaupt:

    Die die nicht vollkommen verblödet alles serienmässig abräumen kriegen ein NEUES AUTO !!!!! :015

  • Zitat von "kranfred09"

    jo, nur schade, dass Ujns niemand angmeldet hat, so ein neuer Opel tät mir a gut gfallen

    OPEL = OHNE POWER EWIG LOOSER

    OPEL = OHNE POWER EVENTUEL LANDWIRT

    :008 :008 :008

  • Zitat von "kranfred09"

    tua ned spotten, strubi, i fahr von anfang an Opel, bin kein Bauer, und de Golf und der gleichen lass i a nu stehen , wenn I will

    na golf is ja ah ka auto

  • Zitat von "strubi"

    OPEL = OHNE POWER EWIG LOOSER

    OPEL = OHNE POWER EVENTUEL LANDWIRT

    :008 :008 :008

    Du meinst wohl "Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt" :016

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    Du meinst wohl "Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt" :016

    ja< genau des hab i gemeint ggggggg

  • Zumindest strahlt der Stern noch wenn der Opel Ventilator sein 2tes leben als Deckenventilator fristen muss :008 :008 :008

  • naja - die alten Opel waren schon was feines zb. Commodore GS/E (A-serie) (B- ging auch noch)
    oder Asona (B-serie) die haben immer so schön abgehoben beim beschleunigen :007

    Aber mein herz hängt nunmal an den Benz :002
    Allerdings nur bis Bj.85 (w114/115 oder w112 Coupé bzw. w116)
    Die nachfolger mag ich nicht wirklich (die optik )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!