Pizzablech mal anders

  • So a bledsinn, was soll an einem Hauber a Sicherheitsmanko sein??

    De Hauber haben sich nur zäh verkauft, weil man statt einem 13,60 m nur einen 12 Meter Auflieger ansatteln konnte, ausser mit Sondergenehmigung, wegen der Höchstzulässigen Gesamtlänge.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • [quote="PhanT.o.M"]erkläre mir dan warum da Ammerer Air einen neuen Bekommt wer sagt dir das Volvo den nimmer Baut die Europa Ausführung wurde eingestellt

  • ich bin mal einen haubergefahren, in der stadt ist er sehr unübersichtlich, da fahre ich lieber einen stirnsitzer

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich habe mal von einigen Poll - Nussbaumer Fahrern gehört, dass der Fahrkomfort auch ned soooo prikelnt sein soll, weil de Hauber doch um einiges mehr stösse nach oben leiten als ein Frontlenker.

    Obs stimmt kann i ned beurteilen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Zitat von "kranfred09"

    Ich habe mal von einigen Poll - Nussbaumer Fahrern gehört, dass der Fahrkomfort auch ned soooo prikelnt sein soll, weil de Hauber doch um einiges mehr stösse nach oben leiten als ein Frontlenker.

    Obs stimmt kann i ned beurteilen.

    fahr de woche das 1te mal damit, er spürt unebenheiten mehr des stimmt, aber der längere radstand ist geil

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Ich weiß nicht--aber die europäischen Hauber reizen mich nicht wirklich,egal welche Marke.
    Trotzdem--am ehesten gefällt mir der grüne,also das neuerste Model.

    Ich bin mal bei Müller ein Pizzablech gefahren--mußte schon lachen als ich den gestartet hab--wie ein Moped---war ein "Stralemann".
    Und die Hupe gab mir den Rest--das ist ja was für den Kindergeburtstag. :008 :008 :008

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ist ja auch schon ca 8 Jahre her--haben sich wahrscheinlich verbessert--aber ich kenne eben nur den einen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!