LKW-Crash mit Gefahrengut legt A1 lahm

  • Autobahn ist bei Hainbach in beiden Richtungen gesperrt.
    Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Montags auf der A1-Westautobahn. In Fahrtrichtung Salzburg zwischen Regau und Schoerfling haben sich in kurzer Zeit zwei Unfälle ereignet. Bei einem Unfall waren zwei Lastwagen beteiligt, wobei mindesten einer der Lkws brannte. Laut ersten Meldungen soll es sich bei einem der Unfall-Lastwagen um einen Gefahrengut-Transporter handeln. Die Autobahn ist in beiden Richtungen, aufgrund der Löscharbeiten und der Rauchentwicklung, gesperrt.

    Die Ableitung Richtung Salzburg erfolgt bereits in Regau. Bei Seewalchen wird der Verkehr wieder auf die West Autobahn aufgeleitet. In der Gegenrichtung erfolgt die Ableitung von Seewalchen bis Regau. Die Dauer der Sperre ist aus derzeitiger Sicht nicht abzuschätzen.

    Quelle: http://www.%c3%b6sterreich.at/nachrichten/LK…-lahm/111553148

  • Ein Lkw ,er hatte einen Bagger geladen,ist auf den Tankwagen aufgefahren.
    Der Tankwagenfahrer hat noch versucht mit 2 Feuerlöschern das Feuer zu löschen, um den Fahrer aus dem Wrack bergen zu können.
    Leider war der Fahrer eingeklemmt,und das Feuer zu stark--der Fahrer ist im Wrack verbrannt. Er war erst 36 Jahre alt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • und von einer Firma aus Nö ..... großteils weisse VOLVO ...... einige sind mit ihm noch am TT Blindenmarkt zusammen gesessen


    mein Beileid an die Familie, Freunde und Firma

    Swedish 
    Truck
    Mafia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!