Zwei Tote nach Geisterfahrerunfall

  • Auf der Brennerautobahn Richtung Italien hat ein Geisterfahrer am Donnerstag kurz nach 16.00 Uhr einen schweren Unfall verursacht. Der Fahrer eines deutschen Kleintransporters drehte vor der Mautstelle um und prallte gegen ein Fahrzeug mit Tiroler Kennzeichen. Beide Fahrer kamen ums Leben.

    Der Fahrer des deutschen Ford Transit hatte kurz vor der Mautstelle in der Kehre nach der Schönberggalerie laut Autobahnpolizei Schönberg umgedreht und wollte offensichtlich wieder Richtung Innsbruck fahren. Er prallte frontal in einen Ford Transit aus dem Bezirk Innsbruck Land. Beide Fahrer - ein Deutscher und ein Österreicher - sind noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen erlegen.

    unfall1_5160049.jpg

    Auffahrunfall vor Geisterfahrt

    Wie die Polizei mitteilte, hatte der Geisterfahrer kurz zuvor auch einen Auffahrunfall kurz vor der Mautstelle Schönberg verursacht. Er habe dem Geschädigten einfach eine Visitenkarte in die Hand gedrückt und seine Geisterfahrt begonnen. Warum er in die entgegengesetzte Richtung fuhr, ist völlig unklar.

    Die Brennerautobahn war stundenlang zwischen der Ausfahrt Stubaital und der Mautstelle Schönberg Richtung Italien gesperrt

    unfall2_5160073.jpg unfall1_5160072.jpg

    quelle: http://tirol.orf.at/news/stories/2591631/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich erkenne keinen LKW auf den Bildern höchstens einen Lieferwagen. So versucht man die Zeitungs Leeser zu manipulieren. Das übliche also !

    beide waren ford transit

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Geisterfahrer war alkoholisiert

    Der Geisterfahrer auf der Brennerautobahn (A13) am Donnerstag war alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs. Der 44-jährige Deutsche war vor der Mautstelle umgedreht und verursachte einen Unfall, bei dem er und ein 43-Jähriger ums Leben kamen.

    Dem deutschen Lenker war im März nach einem Unfall unter Alkoholeinfluss der Führerschein in Deutschland entzogen worden. Bei der Obduktion der Leiche am Freitag in der Innsbrucker Gerichtsmedizin konnte festgestellt werden, dass der Fahrer zum Zeitpunkt des Unfalles ebenfalls alkoholisiert war.

    quelle: http://tirol.orf.at/news/stories/2591631/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Um den deutschen tut es mir nicht leid--wenn einer so blöd ist,dann fordert er es selbst herraus.
    Mir tut der Österreicher und seine Familie leid--weil wegen eines unverantwortlichen Idioten ein unschuldiger ums Leben kam.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!