Lkw mit Süßigkeiten „verschwunden“

  • Eine ganze Lkw-Ladung Süßigkeiten ist am Weg von Deutschland nach Stockerau in Niederösterreich „verschwunden“. Die Ladung hätte am Dienstag ankommen sollen. Der Schaden betrage „mehrere zehntausend Euro“, berichtete die Polizei.

    Der Transport erfolgte im Auftrag einer Tiroler Firma mit Sitz in Vils (Bezirk Reutte). Die Tiroler hatten eine tschechische Firma mit dem Transport beauftragt. Die Ladung wurde am Montag dieser Woche in Deutschland mit einem Sattelzug abgeholt. Als Liefertermin war der Dienstag vereinbart.

    Kontakt zu tschechischer Firma „abgerissen“

    Nachdem die Ladung nicht am Bestimmungsort eingelangt war, habe es noch mehrmals Kontakt mit der Firma in Tschechien gegeben. Nachdem man zunächst mehrmals vertröstet worden und später der Kontakt dann überhaupt abgerissen sei, erfolgte die Anzeige bei der Polizei. Von der süßen Fracht fehlte vorerst jede Spur. Der Schaden betrage „mehrere zehntausend Euro“, berichtete die Polizei.

    quelle: http://noe.orf.at/news/stories/2589650/

    sowas aber auch :rolleyes::rolleyes: :cry: :cry:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • hihi, des gfoit ma

    hab damals eine ganze Ladung "FIZZERS" von England nach Österr. transportiert, die ganze Ladung ist angekommen

    Einen Karton hats bei der Verladefirma für den Fahrer gegeben, warn ned schlecht, de Brausezuckerl

    Franz

    Happy wife - happy life

  • ja sowas hat es früher oft gegeben. :ok: :ok:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • das man hin und wieder was bekommen hat.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Glaube nicht das die Ladung geklaut wurde, :nein: der Fahrer hat wahrscheinlich ein Problem mit seinem Navi :!:

    Oder ist da meine Denkweise zu blauäugig. :rolleyes:

  • Ich will ja nicht schadenfroh sein--aber... :lachen: :lachen: ---geschieht denen ganz recht!!!!
    Ist ja nicht das erste mal,das eine Ladung verschwindet---war doch erst kürzlich was!
    Vielleicht merken sie endlich,was ein Österreicher wert ist.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!