Schwerer LKW Unfall in Melk – Schrattenbruck

  • NÖ/ Bez. Melk:

    Um 7:09 Uhr wurden am heutigen Donnerstag (20.06.2013) die Feuerwehren Melk und Spielberg / Pielach zu einer Menschenrettung nach Lkw Unfall auf die Südspange alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle bot sich den Einsatzkräften folgendes Bild. Aus noch unbekannter Ursache krachte ein Lkw mit aufgestellter Kippmulde gegen die Unterführung der A1 Auffahrt Melk. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Kippmulde vom Lkw gerissen und blieb vor der Unterführung verkeilt hängen. Der Lkw krachte in weiterer Folge gegen die Mauer in der Unterführung. Der Lenker der schwere Verletzungen erlitt, musste von der Feuerwehr aus dem Führerhaus mit Hydraulischen Rettungssatz gerettet werden. Er wurde nach der Erstversorgung vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Die Bergungsarbeiten wurden nach der polizeilichen Freigabe von der FF Melk durchgeführt.

    DSC_0516-150x150.jpgDSC_0634-150x150.jpg

    quelle: http://www.einsatzdoku.at/2013/06/20/no-…schrattenbruck/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Unbekannte Ursache ist gut--er hat vergessen den Kipper runter zu lassen!!!
    Paßiert leider öfter.
    hoffe der Fahrer wird bald wieder gesund und es bleiben keine Schäden zurück.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Fast jeden monat muss ich sehen wie die Zusteller mit geöffneter Hebebühne wegfahren. Hab auch gesehen wie von manchen sogar der hupwagel runterfehlt und sie merken nichts.

  • Das ist aber schon nicht mehr lustig---ich verstehe nicht wie man so deppert sein kann!!!
    Soviel Stress kann ich gar nicht haben,das ich nicht meinen Auflieger ordentlich zumache.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!