Lkw-Ladungen mit Tiefkühlprodukten gestohlen

  • Am Freitag hat eine Spedition in Seekirchen im Salzburger Flachgau bei der Polizei Anzeige wegen schweren Betrugs erstattet. Zwei Lkw-Ladungen mit Tiefkühlprodukten sind komplett verschollen

    Das Unternehmen in Seekirchen hatte eine ungarische Transportfirma beauftragt, am 22. und 23. Mai Ladungen mit Tiefkühllebensmittel bei zwei anderen Speditionen abzuholen. Die Ladung traf aber nicht wie vereinbart in Seekirchen ein.

    Daraufhin nahm die Spedition mit der Firma in Ungarn Kontakt auf. Dabei stelle sich heraus, dass diese nur Kleinfahrzeuge hat, die vorgelegten Unterlagen der Transportfirma waren gefälscht. Laut Polizei beläuft sich die Schadenssumme auf 100.000 Euro, die Fahndung nach den zwei Lkw, die die Ladung abgeholt haben, läuft - bisher allerdings ohne Erfolg.

    quelle: http://salzburg.orf.at/news/stories/2585785/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Möcht ja nicht gemein sein aber das kostet mir jetzt einen Lacher und ich muss sagen selbst Schuld ja ja gäbe soviel Österreichische Speditionen solche Sachen sollte es öfters geben das mal alle draufkommen wie Wertvoll die Österreichischen Transportteure sind

    :austria:

  • Es sei ihnen von Herzen vergönnt :thumbup:
    Und jedem Anderen,der aus reiner Gier,denn was anderes ist es nicht,Billigfrächter aus dem Osten anheuert,soll es genauso ergehen.

    Ich wünsche niemanden was Böses----aber wenn Firmen, aus reiner Profitgier die eigenen Landsleute "verhungern" lassen,dann geschieht es ihnen ganz Recht.
    Solche Leute ruinieren unser Land.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!