Tot unter Lkw gefunden: Lenker erliegt Herzinfarkt

  • Auf dem Autoparkplatz Kaiserwald im Bezirk Graz-Umgebung ist am Freitag in der Früh ein Lkw-Fahrer leblos unter seinem Fahrzeug aufgefunden worden. Eine Obduktion brachte Aufschluss über die Todesursache: Der Mann erlag einem Herzinfarkt.

    Gegen 5:30 Uhr fand ein Kollege den 34-jährigen Lkw-Fahrer leblos auf dem Rücken liegend vor. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Eine Diagnose, warum er sein Leben lassen musste, konnte jedoch vor Ort nicht geklärt werden.

    Kein Fremdeinwirken

    Die Leiche wies keine Spuren einer Fremdeinwirkung auf. Ermittlungen ergaben, dass der Mann am Vorabend über starke Schmerzen im Halsbereich klagte. Im Rahmen einer Obduktion konnte schließlich die Todesursache ermittelt werden: Der 34-Jährige starb an einem Herzinfarkt.

    quelle: http://steiermark.orf.at/news/stories/2584821/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Na bumm mit 34 !!!! Unglaublich, aber das kommt dabei Raus, irgendwie irgendwo macht sich der Körper bemerkbar und man bekommt schmerzen und denkt sich wird schon gehen, geh ma halt arbeiten wenn ma krank sind!

    Und als DANK muss man so jung das leben lassen, es darf ja keiner in Krankenstand gehen, man muss sich ja rechtfertigen warum man überhaupt zuhause bleibt!!

    """Pension""" was is des!!!

    RUHE IN FRIEDEN, JUNGER TRUCKER !!!

  • nachdenkn darfst drüber nit anfangen ... i werd selber in a paar tagen 34 ... und bin a aner von denen der sich mit 39 fiba in de hittn huckt und arbeitet und wirklich nur in stand geht wenn er schu halb tot is ....

    RIP junger Kollege

    That´s Live

  • Kürzlich hat mir ein Fahrer gesagt,in unserem Beruf zählt ein Jahr doppelt---da wär ich ja schon 100 !!!!!!!.
    Shit--die Pension übersehen!!! ;(

    Im Ernst---bei dem Stress,dem unregelmäßigen schlafen und essen,sind die meisten schon sehr früh gefährdet.
    Manche Leben fast nur noch von Red Bull (das größte Gift),Zigaretten und Kaffee .
    Allein schon wenn ich sehe, wieviele bei uns in der Firma (inkl.Chef) das grausliche Zeug (R.B) saufen,wird mir schlecht!!
    Ein Kollege von mir ist 25 --- trinkt tägl. mindestens 10!!Dosen!!!!
    Mich wundert dann nicht,wenn das Herz da irgendwann nicht mehr mitmacht.

    Ich lebe auch nicht 100% gesund,vergifte mich aber auch nicht.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Lisi (26. Mai 2013 um 16:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!