zufahrt GM aspern

  • hi leute ...

    wer war schonmal bei GM in aspern laden? wie fahr ich da zu? ostbahnbegleitstrasse is ja 3,5to fahrverbot, oder?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Ich würd meinen du fährst ganz normal beim Haupteingang rein, also Esslinger Hauptstrasse glaub ich. da sitzt zumindest der Portier. Aber wart mal bis da Bogi da is, der müsst das ja wissen.

    Was nicht umbringt mach Hart

  • na, eben ned, da verjauckens dich angeblich ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Geh der vajauckt di ned...dort sind ja LKW Streifen vorm Portier eingezeichnet...ich war schon länger nimma dort, aber hin und wieder müss ma Autos dort holen...nur über den Portier bis jetzt gefahren !!!
    Aber evtl is es mit anderen Ladungen anders zum Zufahren??? BOGI :haha:

  • So da schaust einmal am Abend ned rein und scho schickt da Tbone um 4:55 a SMS der Gimpl!?! NEIN ICH HABE geschlafen!! Bin erst um 0:00 uhr heimkommenvon da Arbeit!!! Wurde von der SMS (MAN Drucklufthorn-TON) aus dem Schlaf gerissen!!! scheeee! :zedz:

    SO EINE KLEINE AUFKLÄRUNG FÜR ALLE DIE ZUFAHREN ZUM WERK :

    Nix is mit vorne Reinfahren da lassens Dich extra zrückschieben und schicken Dich weg, Bei Autotransportern is das Anders WEIL: die Autos werden an die Betriebssecurityübergeben bzw. abgeholt!!! Aber wer Div. Teile holt oder bringt muss so Fahren:Erzherzog Karl-Staße bei BP in die Hausfeldstrasse einbiegen,dann vor da unterführung der U-bzw. S Bahn rechts in die Ostbahnbegleitstrasse, dann in die Johann Kutschera Straße (quasi GM Gerade) einbiegen nach 500m kommt dann links die Einfahrt für LKW inklusive WAAGE und genau wegen dera lassens beim Hauptportal keinen rein!!! Höchstens es steht so am lieferschein aber der is zu 99% ned der fall das wem vorne rein lassen!!! ALSO DU VERSTEHEN KOLLEGA!!!

    Aber das gerade den Tbone in die Firma schicken des is jo komisch den kannst ja nirgends hinschicken ausserhalb von WIEN-Bremen-WIEN !!! :laugh: na spassal!

    Unten noch ROT gekennzeichnet wie man am besten hinfährt!!! UND NEIN es ist bis zur Firma kein 3,5 to Fahrverbot!!! hoff ihr kennts euch jetzt aus!

    GRUß BOGI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!