• was ich meiner wünsche kann ich hier nicht schreiben, das verstösst gegen die forenregeln und auch manche gesetze, aber allen anderen einen wunderschönen muttertag und lassts euch feiern, ihr habt es sicher verdient ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Alles Gute zum Muttertag!

    Find ja die Werbung von NIVEA echt super zum Muttertag.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • Danke für die lieben Wünsche---und Dir Kapfi, für das süße Video.
    Nach all den Jahren weiß ich ,dank Nivea,was sich meine Jungs gedacht haben,bevor sie sprechen konnten. :love:
    An so einem Tag wie heute, bin ich einmal mehr dankbar, für meine beiden tollen Jungs. :beten:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • margit hatte auch einen schönen muttertag :D , wir waren am rennen, und margit hat sich in der rennleitung betätigt. :thumbup:
    danke dafür :ok:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wir haben den Muttertag schon am Samstag gefeiert. Danke :sdafuer: an meine Familie!

    Dies ist halt Schicksal, wenn du im Sport eine Funktion hast, oder wie es vor Jahren war als meine Buben Fußball gespielt hatten da habe ich auch manche Muttertage am Sportplatz verbracht, war auch schön. :P

    Wenn meine Kinder nur am Muttertag an mich denken würde wäre es sehr traurig.

    Danke an alle für die Muttertagsglückwünsche! :sdanke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!