Bulgarische Lkw-Fahrer verschwanden samt Gehaltsvorschuss, Tankkarte und Navi

  • Bereits einen Tag nach Arbeitsbeginn bei einer Tiroler Transportfirma waren die Kraftfahrer (33, 38) mit der Beute weg

    BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Am Freitag, 12. April, traten zwei bulgarische Männer – 38 und 33 Jahre alt – bei einer Transportfirma im Bezirk Innsbruck Land die Arbeit als Kraftfahrer an. Sie erhielten einen Gehaltsvorschuss und einen Bargeldbetrag zur Bezahlung von Mautgebühren. Anschließend wurde ihnen die Möglichkeit gegeben, in einem Lkw auf dem Firmengelände zu nächtigen.

    Am nächsten Tag, am Samstag, waren die beiden Männer verschwunden, wobei sie das Bargeld, Tankkarte, ein im LKW abgelegtes Navigationsgerät und ein Mobiltelefon mitnahmen. Die Täter sind vermutlich mit einem silbernen Kleinwagen mit bulgarischem Kennzeichen (Näheres unbekannt) unterwegs.

    http://www.regionews.at/newsdetail/Bul…_und_Navi-54926

    :austria:

  • das möchte man nicht glauben.

    aber leider gibts auch in unserer branche kollegen die da eigentlich nichts verloren haben. wenn die mal in den knast gehen weint man ihnen keine träne nach. :vogel:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • da passt ein zitat von hisco, vor längerer zeit zu einen anderen beitrag.

    GAUNER GEGEN GAUNER :pfiff: :pfiff: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • so ähnliches hat es bei einer grossen OÖ-Sped mit Büro in Rannersdorf auch schon mal vor Jahren gegeben

    Kommt so a GAUNER ins Büro zum Dispo, stellt sich als Fahrer vor und will Tourengeld haben

    na klar Geld weg und "Fahrer" nie mehr gesehen

    Frechheit siegt!!!!!!!!!!!

    Franz

    Happy wife - happy life

  • Da konn I nur oans sogn: Wer billig eikaaft, zoit zwoamoi. Schod nix, hoffentlich lernes draus, dass des Geld besser in an österreichischen Fahrer hätten stecken sollen. Hätt zwar a bisserl mehr gekostet, aber zuverlässiger.

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Sorry,aber so viel Dummheit gehört eh bestraft.
    Die haben denen ja das Geld,Karte usw ja regelrecht nachgeworfen.
    Ich hab da kein Mitleid.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!