Hab letzten Mittwoch eine Anruf erhalten....

  • Letzten Mittwoch hat mich Markus,das ist der Fahrer,der seine Freundin überfahren hat,angerufen.
    Er hat sich über die Firma meine Nummer besorgt,um sich für meinen Kommentar im Forum zu bedanken.
    Er hat mir auch den Hergang des Unfalls geschildert.

    Er hat seine Freundin Aussteigen lassen,und ihr sehr wohl noch im Spiegel nachgesehen.
    Sie war auch schon vom Lkw weg,und hat ihm sogar noch zugewinkt.
    Er hat dann in den linken Spiegel geschaut und wollte wegfahren--und dann ist es irgendwie paßiert.
    Er war keinesfalls unaufmerksam und ist einfach so losgefahren.
    Er hat sie noch in die Arme genommen, und weg getragen.

    Und als ob der Unfall nicht schon schlimm genug wäre,wurde er von vielen noch auf das übelste Beschimpft!!!!!
    Als Monster hingestellt,mit bösartigen Kommentaren in der Internet Zeitung bedacht.
    Er hat bei der Zeitung angerufen,daraufhin wurden sie gelöscht.

    Er fährt wieder--denn er hat einen 5jährigen Sohn zu versorgen.
    Wie es ihm dabei geht,könnt ihr Euch ja denken.
    Leider war ich kurz vor der Entladestelle,sodaß ich nicht lange mit ihm reden konnte.
    Und leider hab ich auch keine Telefonnummer von ihm,weil er Unbekannt angerufen hat.

    Deshalb möchte ich Dir,Markus,fallst Du das ließt,sagen,das Du mich jederzeit wieder anrufen kannst,auch am Wochenende.
    Vielleicht brauchst Du mal jemanden zum reden,dann bin ich gerne für Dich da.
    Am besten wäre Abends,dann hab ich viel Zeit.

    Falls nicht,dann wünsch ich Dir alles erdenklich Gute,viel Kraft,und immer einen Menschen an Deiner Seite,der Dir durch die schwere Zeit hilft.
    Und denk daran---Deine Freundin ist immer bei Dir,egal wo sie jetzt auch sein mag.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Werde mich dem uneingeschränkt anschliessen und werde mich ebenfalls, wenn die Lisi nicht kann zur Verfügung stellen.

    Lass den Kopf nicht hängen :germany:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • jou, hoarte gschicht. i steh zu meinem kommentar von damals, aber wenn er wen braucht ... so von lenkradldrahrer zu lenkradldrahrer ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Na unsere Lisi is ja wirkliche eine ganz eine Liebe images.jpg

    Ich halt mich bei sowas meist raus, da solche Situationen mit enormen Emotionen verbunden sind und ich niemanden in so ner

    verdammten Situation verurteilen möchte und auch nicht darf - meiner Meinung nach!!

    Solche haben meist fürs ganze Leben genug zu kämpfen :(

    Alles Gute auf diesem steinharten Weg - Markus

  • Engel bin ich keiner--eher das mit dem" B "vorne drann. ;)

    Ich helfe nur gerne anderen Menschen,soweit ich eben kann.
    Mir wurde auch schon sehr oft geholfen,und ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist,jemanden zu haben,der einem beisteht.
    Grade erst die Geschichte mit dem Spinner ist ein gutes Beispiel---da ward IHR für mich da--habt mir geholfen,indem Ihr hinter mir gestanden habt.
    Auch wenn einem jemand nur zuhört,kann das schon eine Erleichterung sein.
    Meist ist es sogar ganz gut mit einem Außenstehenden zu reden.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!