Bei mir gehts a bald wieder los

  • I hab a seit heute 3 Jobs zur Auswahl:

    Sattelkipper im Baustellenverkehr, leider nicht mit täglicher Heimkehr, da die Baustellen in ganz Österreich sind
    Absetzkipperfahrer im Heimatort, wo man aber alles machen muss, soll heißen Altpapier- und Plastiktour und auch Beifahrer
    3 Achs Asphaltbirne was mir am besten taugen würde (schon gemacht), aber 4 Monate stempeln

    Jetz kenn i mi nicht mehr aus, was i machen soll. :ahhhhh:

    In Boost I Trust

  • :D wer wagt gewinnt.

    was neues is zwar eine herausforderung aber wennst dich zurechtfindest kann dir das auch was geben.

    vor drei wochen wusste ich nicht was eine absetzmulde ist oder wie man einen aufziehacken bedient, oder wie man selber mit ladekran am hängerzug "mikado spielt" und jetzt bin ich schon alleine unterwegs.

    viel vergnügen in neuen job

    :Gasi:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Danke
    Wahrscheinlich wirds die Birne werden

    I mag nicht mehr auswärtsschlafen. Zumindest manchmal würds mi reizen, a Woche mal vielleicht, aber dann is sicher so das i die Türen in der Früh wieder raustreten könnt bei der Kistn.

    Zweitens hab i ja Familie jetz, und dann wär i mit einem Kopf immer zuhause, und mit einem immer unterwegs.

    Mit der Birne bin i doch jeden Tag zuhause, es sind nur 11 km in die Firma, und jeden 2. Freitag is kurze Woche

    In Boost I Trust


  • 3 Achs Asphaltbirne was mir am besten taugen würde (schon gemacht), aber 4 Monate stempeln

    Ich wäre recht froh, könnte ich mal 4 Monate stempeln gehen. :rolleyes:

    Ich habe mir für heuer gerade mal acht Wochen Sommer Urlaub herausschinden können, und Krankenstand gab es bei mir dieses Jahr (ich rechne das Arbeitsjahr immer ab August!) auch noch keinen - ich befürchte fast, der wird mir heuer verfallen :!:

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ein gutes Händchen bei deiner Entscheidung...

    Gruß Hisco :aloa:

  • Du wirst schon das richtige für Dich herrausfinden!!
    Wünsch Dir viel Glück in deinem neuen Job!!! :klee:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!