Lkw stürzte 100 Meter ab: Lenker tot

  • Bei einem Unfall bei Mönchegg im Bezirk Murtal ist Mittwochabend ein Obersteirer tödlich verletzt worden. Der 49-Jährige war mit seinem Lkw ins Rutschen geraten, von der Straße abgekommen und 100 Meter in die Tiefe gestürzt.

    Der Obersteirer war kurz nach 18.00 Uhr bei starkem Schneefall auf der L539, der St.-Wolfganger-Straße, in Mönchegg im Gemeindegebiet von St. Wolfgang-Kienberg unterwegs.

    Anhänger riss Zugfahrzeug mit

    Plötzlich kam der Anhänger rechts von der Straße ab und riss das Zugfahrzeug mit; der Lkw stürzte in die Tiefe und kam an einem Baum zum Liegen. Der 49-Jährige erlitt einen Genickbruch und war auf der Stelle tot.

    quelle: http://steiermark.orf.at/news/stories/2575474/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • schlimme sache das. mit ketten am lkw wäre es möglicherweise erst gar nicht soweit gekommen. da muss man mal sehen wie schlimm so ein " versuch" endet. der hat vielleicht geglaubt mit gefühl und vorsicht schafft er es. aber dieser fehler hat sich furchtbar gerächt. :huh: :huh: :huh:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Furchtbar sowas.
    Mal ehrlich--wer von uns versucht es nicht erstmal ohne Ketten!
    Keiner ist scharf auf`s Ketten schmeißen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!