• sooo

    mit ende diesem monats is es auch schon wieder vorbei mir der daheimhuckerei :)

    ab 2ten April bin ich wieder on the road , wieder mit überdurchschnittlichen verdienst bei einer klassen firma , wo vermutlich auch mein ruf als leidenschaftlicher autofanat seinen teil dazugetragen hat .

    Kippersattel , Österreich ,Italien ;deutschland , wünderschönen blauen lkw an dem nichts aber rein gar nichts zu machen ist weil der optisch so wie lichttechnisch schon 1a da steht und vom firmenchef so an den fahrer gegeben wird . fotos vom neuen folgen dann wenn ich den lkw da bei mir hab .

    lg

    andi

    That´s Live

  • Na bitte, superli grane, schneller was gefunden als gedacht und so einen wie Dich, der was für das Auto haltet is ja heut sehr schwer zu finden!! Na dann Ruh Dich no schön zuhause aus und mit vollgas am 2. April gehst ans werk! Freu mich schon auf die Fotos!

    Gruß BOGI

  • jö, a magnum ... wann hast einschulung zum einsteigen? ;) scherzerl ..! 460 oder 520 iger?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • so ein schöner renault ;( da kommt die erinnerung an den kaiblinger seine trucks wieder hoch.

    aber witzigerweise bin ich diese woche erstmals ohne einschuler auf einem ebenso blauen lkw unterwegs. is zwar ein volvo und sicher net so toll wie der deine, aber mich freuts das ich ihn hab und die arbeit ist allemal ein abenteuer.

    wünsche viel spass in neuen job :beer:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • huhu ihr


    danke euch .. tbone es is a 520ga ...

    ja renault bin o vorha nu nie gfoan ...i weiss is a bissal a exot und mit sicherheit gewöhnungsbedürftigt ...aber i werd mi schu drann gwehnan .

    lautn capo bleibt der wagen ca nu 1-1einhalb jahre udn wird dann gg was anderes getauscht .

    bessere fotos kommen dann wenn i ihm bei mir da stehn hab und eingramt hab

    lg

    andi

    That´s Live

  • jö, a magnum ... wann hast einschulung zum einsteigen?

    :laugh: so deppert wies klingt .... notwendig ists mitunter schon. (auch das "großebösemädchen" ist schon mal abgestürzt beim mitfahren und hat sich bei dem spaß das handgelenk gebrochen) - aber die federung ist super *seeeeeeeehrfrechgrins*

    gratuliere dassd so schnell einen neuen job gefunden hast.

    Looking at the world through a windshield.
    Gibts was Schöneres ???

  • Gratuliere dir auch!!

    Die einschulung kannst dir sparen weil es bringt nix wenn du weißt wie man beim Magnum ein und aussteigt wennst dann vergisst daß du in einem drinsitzt und rausspringst wie beim DAF :pfiff:

  • Servus Grane :!: super :thumbup: wünsch dir alles Gute bei der neuen Hackn :!:

    Der erste Truck meiner Fernfahrerkarriere war auch ein Magnum--02 a.jpg--1999

  • erste Truck meiner Fernfahrerkarriere

    NA BUMM, da warst aber auch noch jünger!!! :laugh: sorry wegen dem Spassal !!! Das Foto verrät auch warum du jetzt Tankwagen fährst!! ----> Weilst immer vor lauter Kraft die Verschlussgurten von der Plane abgerissen hast (zumindest fehlt da eine am Auflieger auf dem Bild) :lachen:

    Gruß BOGI

  • Gratuliere !!!!!! Hab ich`s nicht gesagt????? :tanz: Ein guter Fahrer kriegt schnell wieder was Anständiges!!!!!

    Schönes Auto---ich bin auch schon Magnum gefahren--war nicht schlecht!

    Bei mir war aber,Aufgrund meiner 1.58 m Körpergröße,auch noch ein Plan dabei,damit ich aus dem Auto wieder rausfinde! :lachen:

    Wüsch Dir viel Glück im neuen Job und mit dem neuen Fahrzeug!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Bei mir war aber,Aufgrund meiner 1.58 m Körpergröße,auch noch ein Plan dabei,damit ich aus dem Auto wieder rausfinde!

    oder eher doch ein fallschirm?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Den hab ich grade mal nicht gebraucht---ich hab schon aus lauter Angst nicht vergessen,das ich "seitlich" aussteigen muß!!! :laugh:

    Nein im Ernst---ich hab wirklich schiß gehabt,das es mich mal runterhaut--und das hat sich bei mir im Hirn eingebrannt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!