• jetzt hats a mi inkl 2 weiteren kollegen beim maier erwischt !!


    komm heut von der Tour hinta nichtsahnend wioll eig nur mehr hamfoarn , und ins bett .

    schnell nu ins büro aufe scheens wochenend wünschn , huckt da franco obn und sagt er hot wos zum reden u sill mi herhuckn .

    auf grund wildester preisstreiberei bei an unserer hauptkunden , muss er 3 autos abbaun . natürlich müssen dann a 3 fahrer weg .

    die 3 letzen hats erwischt ... an thomas der 3 joar dabei war , mich der jetzt bald 2 joar dabei gwesn war und an zoran der 1 jahr dabei war...


    so jetzt bin i nu urlaub bis ende märz u don oarbeitslos , und des zu einer zeit wo man als foara nit wirklich a guate firma findet und bevor i zu so ana saubude geh her i liaba komplett mit dem hockn auf


    ...so long i geh mi jetzt bis morgen besaufen

    dere

    That´s Live

  • Servus Grane :aloa:

    Ich halt dir jedenfalls die Daumen, :thumbup: dass du wieder schnell was Gscheites findest :!:

    Das ist ja nicht mehr so leicht in unserer "verkanakten-billig-billig-Zeit" :!:

  • :sdafuer: auch ich wünsch dir alles gute bei der jobsuche.

    auch ich wurde im dezember gekündigt und musste mich um was neues umsehen. erst glaubte ich leitschienen montieren ist eine lösung aber es gibt doch mehr jobs in unserer branche als man glauben möchte.

    selber vorstellen bei firmen hat mir tür und tor geöffnet.

    :luck: :luck:

    gruss grisi99

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Kopf hoch grane---aufgeben tut man einen Brief!!!
    Es ist sicher nicht leicht, zur Zeit was ordentliches zu bekommen,aber ich bin sicher, Du findest was.
    Wünsch Dir und Deinen Kollegen viel Glück. :klee:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • auch ich wünsche dir :luck: :luck: :luck: :twoblatt:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :Kopf hoch es wird schon wieder

    I such a schon a ganze weile nach was neuem

    Nothegger würde 5 Fahrer suchen, wenn wir 2 gehen sucht er nur mehr 3 :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie:

    In Boost I Trust

  • muahaha notheger jojo do woll ma jo e olle hin hehehehe !! offiziel bin i nu nit mal orbeitslos ... da noch im urlaub und hab von 3 firmen die meiner würdig sind angebote da , am samstag wird sich entscheiden wer von den drein es wird , was ich jetzt schon sagen kann , einer von den drein is a kärntner firma mit sehr gutem ruf , wo ich ein auto bekommen würd , das meinen letzen im nichts nachstehn würde , am samstag treiff i mi mitn chef u wenn es geld a nu passt gehts am mo schu wieder weiter

    That´s Live

  • morgen

    gestern war ich ja in spittal , da bekomm ich am mittwoch bescheid , und morgen fahr ich in die stk da hab ich um 10 uhr an termin , bin da gestern angerufen worden von ner firma , da ich mir alle offen halten muss . der spittaler würd passen geld gleich wie beim maier ...netter chef nette chefin , top auto an dem ich gar nix machen müsste weil otpisch schon ein hingucker und währ a kipper geschichte , österreich,deutschland, italien

    bei der steirischen firma würds ein scania werden , zwar nur ein higline aber schneeweiss , auch ein schönes auto auch eine gute firma mit offenen auflieger österreich italien .

    mal abwarten offiziel bin ich e noch bis 22 im urlaub .

    was mich aber verwundert ist das es sich recht rasch rumgesprochen hat das da maier autos verkauft hat und 3 fahrer job suchen , den die steirische firma ist so auf mich gekommen .

    That´s Live

  • was mich aber verwundert ist das es sich recht rasch rumgesprochen hat das da maier autos verkauft hat und 3 fahrer job suchen

    ich glaube das ist in jeder branche so, ich hab bei zwei firmen angerufen und die wussten bereits dass mein auto verkauft wurde und ich an der luft sitze, ein dritter hat sogar meine privat-nummer herausgefunden und mich angerufen. wenn man arbeiten will und gut ist in dem was man tut ist man keinen tag ohne job ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • morgen

    gestern war ich ja in spittal , da bekomm ich am mittwoch bescheid , und morgen fahr ich in die stk da hab ich um 10 uhr an termin , bin da gestern angerufen worden von ner firma , da ich mir alle offen halten muss . der spittaler würd passen geld gleich wie beim maier ...netter chef nette chefin , top auto an dem ich gar nix machen müsste weil otpisch schon ein hingucker und währ a kipper geschichte , österreich,deutschland, italien

    bei der steirischen firma würds ein scania werden , zwar nur ein higline aber schneeweiss , auch ein schönes auto auch eine gute firma mit offenen auflieger österreich italien .
    .

    Servus Grane :aloa: Warum suchst du eigentlich selbst :?: am AMS gibt´s doch Profis dafür, oder? :laugh:

    Also die hätten doch bestimmt eine super Firma mit zumindestens Renault Premium für dich gefunden, :ok: glaubst ned :!:

    Gruß nach Kärnten :friede: Hisco

    Einmal editiert, zuletzt von hisco (17. März 2013 um 09:46)

  • zumindestens Renault Premium

    na hallo ... ich hab auch wieder einen franzacken unterm hintern, sooo schlecht isser ned!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • morgen

    gestern war ich ja in spittal , da bekomm ich am mittwoch bescheid , und morgen fahr ich in die stk da hab ich um 10 uhr an termin , bin da gestern angerufen worden von ner firma , da ich mir alle offen halten muss . der spittaler würd passen geld gleich wie beim maier ...netter chef nette chefin , top auto an dem ich gar nix machen müsste weil otpisch schon ein hingucker und währ a kipper geschichte , österreich,deutschland, italien

    bei der steirischen firma würds ein scania werden , zwar nur ein higline aber schneeweiss , auch ein schönes auto auch eine gute firma mit offenen auflieger österreich italien .

    mal abwarten offiziel bin ich e noch bis 22 im urlaub .

    was mich aber verwundert ist das es sich recht rasch rumgesprochen hat das da maier autos verkauft hat und 3 fahrer job suchen , den die steirische firma ist so auf mich gekommen .


    Gute Leute sind gefragt---und Du hast sicher einen guten Ruf.
    Vielleicht haben die sich bei Maier über Dich erkundigt--und Dein Ex-Chef hat Dich empfohlen!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • jap bei da steirischen firma bin i vom franco weiterempfohlen worden mehr kann ich da dann morgen erzählen wenn ich wieder zuhause bin ....sind also 2 gute alternativen , hoffen tu ich ja aufn kärntner , aber wenns morgen heisst währ gleich mal zum einräumen dann schlag i natürlich zu . mir fällt schu de deckn aufn kopf daham bin derzeit nur am rumsimuliern ... u des passt ma goar nit ^^

    lg

    andi

    That´s Live

  • mir fällt schu de deckn aufn kopf daham bin derzeit nur am rumsimuliern

    Das kenn ich--als ich 2008 ein halbes Jahr "Zwangsurlaub" hatte,hab ich auch an der Decke gekratzt und hab die Wohnung schon mit der Zahnbürste geputzt. :roll1:
    Wenn ich noch länger zu Hause gewesen wäre,hätten mich meine Lieben wahrscheinlich rausgeschmissen,weil ich schon so lästig war. :laugh:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!