• Habe Gestern 21.02.2013 die leidvolle erfahrung gemacht
    dass das Fixradad auf der A9 zwischen den Wartbergtunnels
    LKW`s über 60 kmh bis 05:00Uhr blitzt !!!!!!!! :foto: :foto: :foto:

    Bin mit ca 80 durch !!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Dieses Radar ist, wie ich von der Tunnelbegleitung erfahren habe,
    seit ca 2 Wochen aktiv !!!!!!


    Ich glaube Vatter Staat ist beleidigt dass ich mir beim Jahresausgleich wieder
    Geld zurückholen konnte !!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • seit 2 jahren erzählen mir die leute (öamtc, diverse Fuhrparkleiter und sonstige, die sich mit dem rchtlichen dingen beschäftigen) daß der 60er bald abgeschafft wird weils zu gefährlich ist wenn ein laster mitten in der nacht auf der autobahn "steht" und weils lärmschutzmäßig bei der heutigen technik gar nix bringt... wahrscheinlich brauchens einfach die kohle so dringend, daß sie es gerne noch ein weilchen riskieren daß ein übermüdeter lenker in einen kriechenden laster reinrauscht...

    hab auch vor 2 wochen für 81 km/h in der nacht € 55,-- gespendet, wenns dich tröstet

  • Und wie kassieren sie bei unseren Kollegen aus dem Osten :?: Gar nicht, dabei ignorieren gerade die diese 60 km/h-Beschränkung vollständig :!:

    Das erlebe ich regelmäßig auf der Innkr.-Autobahn. Laufend blitzt es, und wenn ich dann kurz abbremse, muss ich froh sein, wenn mir hinten keiner

    draufknallt :!: Weil - Abstand ist denen ja leider auch ein Fremdwort...

  • musste gestern feststellen das es jetzt bei der umfahrung prag auch schon 60 km/h für lkw in der nacht gibt, jetzt fangen sie dort auch schon an.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Das haben die sich von unseren abgeschaut.
    Egal wo,man wird ausgenommen ,wo es nur geht.
    Das der 60ziger nicht nur sinnlos, sondern auch noch gefährlich ist,interessiert keinen.
    Hauptsache der Rubel rollt,damit sie ihn anderswo wieder sinnlos verprassen können!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!