Alles Gute Driver78

  • hat der driver78 nicht am 26.6 geburtstag?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Facebook weiß alles XD Und da er sich da gestern auch schon für die Glückwünsche bedankt hat bzw. am Handy nichts anderes auf meine Gratulation gsagt hat, nehm ich an dass das Datum dort stimmt
    dort steht 28.1....nur des geburtsjahr wissen nur Trucker-Forum-Leser :lachen:

  • und warum gibt er hier was anderes an?
    muss ja er gemacht haben im profil.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wennst das nit glaubst :idknow:

    Einmal editiert, zuletzt von Pashman (29. Januar 2013 um 20:04)

  • Wenn ich dies hier so lese dann ist dies einer, der die Leute zum Narren hält!
    Für mich ist so ein Mensch unglaubwürdig.
    Denn ein altes Sprichwort sagt.: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!

    Aber so ist es eben, man weiß nie von wen man in den verschiedensten Forums zum Narren gehalten wird.

    Dies ist meine Meinung, was ihr darüber denkt ist mir egal. Denn wenn ich eine Meinung habe, dann bleibe ich dabei und lass mich von niemanden umstimmen.

  • nun sein profil hat ja er erstellt, er wird wissen wann er ggburtstag hat, ich gehe nicht nach dem was andere sagen, er ist ja schon ein paar jahre hier, und jetzt wäre es nicht richtig?
    denke mal das er selber besser weiss wann er geburtstag hat.
    nun fb weiss nun mal nicht alle, von mir zb weiss fb nichts, weil mich das nicht interesiert. also von alles kann da kine rede sein.
    warum die aufregung, es hat ja bis jetzt gestimmt.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich hätte es anders gelösst, wenn mir was aufgefallen wäre das was nicht stimmt.
    hätte ihm eine pn geschroieben ihn gefragt ob er sich verschrieben hat oder warum es so ist.
    und ihn nicht öffentlich vorgeführt, aber ja.

    noch nehme ich an das es stimmt.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Na wie gut, dass ich einen :roll: :roll: darauf gebe was ihr sagt.
    Ich wollte einem langjährigem Mitglied gratulieren und werde als Lügner denunziert...
    Die Steigerung dann noch mit "wer einmal lügt"....kommt ja auch von der richtigen Ecke.
    Kollegen, deren fachliche Auskünfte & Ratschläge man braucht sind zum Glück auch an anderen Orten anzutreffen.
    In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin.Möge euch jemand anderer ins Blickfeld fallen, den ihr blöd anquatschen könnt.Ich stelle mich auf dieser Plattform nicht mehr zur Verfügung.Gibt ja genug neue Mitglieder, auf die man sich in Zukunft einschießen könnte.
    Alles andere spar ich mir jetzt, zum Abschluss, um keinen Grund eines willkürlichen Post-löschens zu liefern.

    so long

  • Hey-hey----bitte nicht wegen sowas streiten!
    Wahrscheinlich hat sich Driver irgendwo verschrieben--sei es im Forum oder im fb----egal.
    Ich denke mal,wenn Driver sich im fb für die Glückwünsche bedankt,dann wird er auch Geburtstag haben.

    Charly und Margit-----Driver war schon lange vor unserem Spinner im Forum,ich glaube nicht das er die Leute zum Narren hält.

    Andi--Du hast das jetzt aber massiv falsch verstanden---das mit dem "Wer einmal lügt" und "Leute zum Narren halten" war nicht auf Dich gemünzt---Margit meinte Driver damit.Jetzt sei nicht gleich so eingeschnappt.

    Es ist schon erschreckend,was "unser Spinner" angerichtet hat.Es ist schon soweit gekommen,das Ihr euch wg so einem sch.... Geburtsdatum in die Haare kriegt.
    Der lacht sich eins,wenn er das liest.Einen größeren Gefallen könnt ihr dem A... nicht tun.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ich meinte damit auch Driver. Aber wenn er so was macht ist es auch nicht gut.
    Aber wenn ihn Andi kennt hätte er ihm ja eine PN schreiben oder ihm im Facebook anschreiben können und ihn da aufmerksam machen können.
    Er hat es aber hier reingestellt und ihn so blamiert.
    Wenn Andi beleidigt ist weil ich geschrieben habe dass Driver die Leute zum Narren hält, soll er auf mich beleidigt sein.
    Ich sage es halt so wie ich es mir denke und ich werde mich wegen ihm nicht ändern. Wenn er mit meiner Direktheit nicht klar kommt kann ich auch nichts machen.
    Ich habe nur auf dies geschrieben was hier nachzulesen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!