Alles Gute Driver78

  • ah andi du sagst also das meine frau was falsches gesagt hat,
    du bist der meinung das eine ander internet seite richtig ist und bei uns alles falsch,
    nun zu der ecke muss ich jetzt sagen das meine frau sich die zeit nimmt und schaut das alles passt hier im forum, du bist der meinung das sie das nicht richtig macht, ok.
    sie hat es mit sicherheit nicht notwenig hier so angesprchen zu werden, wenn du deinen wie du sagst jahre langen freund, hier im forim vorführdt dafür kann sie nichts, wenn du jetzt auch noch alles anders derhen willst, ist mir das bei dir auch nicht neu.
    denn nur du hast recht.

    wenn jetzt andere auch der meinung sind da? meine frau hier ein dorn im auge ist so würde ich es jetzt bitten zu schreiben, und wir werden die konziquenzen ziehen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • So jetzt kumm I, ich bin da ja eigentlich NIEMAND aber des geht ma unter die Haut !!!

    Ich bitte Euch hier nicht zu streiten bzw. das sich hier Mitglieder die hier schon lange dabei sind einiges fürs Forum tun, sich hier massiv in die Haare kriegen weil irgendwer sein " R I C H T I G E S " Geburtsdatum nicht preisgibt!!! Obwohl des ja keine schande ist mit dem alter wenn einer 50 ist und er ist laut forum erst 20 wird das dem PC ja wurscht sein!! Und ob er jetzt 2 mal geburtstag haben will im Jahr,gut warum nicht!! Aber Bitte deswegen nicht streiten und alles hinschmeissen!!!!

    Das haben wir als Forumsgemeinschaft ned notwendig, komm ma wieder runter "ALLE" und vertragen uns: da Driver soll halt bitte sein Geb. Datum ändern damit wir ihn ALLE dann gratulieren können wenn er hat und basta!!

    Die Margit (Frau Charly) macht hier auch einen guten Job im Forum !!! und es gibt sicher keinerlei einwände!!

    PASHY bitte des is kein Grund zum abmelden und da jetzt auch jemanden angefressen zu sein, schau wegen dem Datum falsch hier angeben des muss ned sein vor allem wenn Du den kennst und er eh scho lang bei uns ist braucht da kein damm damm sein!!

    Muss jetzt mal sagen das wir uns ALLE beruhigen und es neu angehen des is nimmer so wie früher und nur weil da mal irgendein wappla hier das forum gestört hat, müssen wir nicht aufeinander los gehen uns sollten wieder das werden für das was früher auf der straße und hier gezählt hat!!

    DIE !"G E M E I N S C H A F T"! und da die heutige Zeit immer schwerer wird und man jeden Tag eh nur mehr durch einen Tunnel geht sollt ma da wenigstens gemeinsam Bergauf gehen!!! ALLE auch die sich neu anmelden, nicht kurz mal anmelden, hallo sagen un nie mehr MELDEN!

    Jeder soll hier mitmachen, würd ich mal sagen!

    SO UND JETZT TUT´s MA ALLE AN GEFALLEN UND GEBTS EUCH CYBERMÄSSIG WIEDER DIE HÄNDE!!!

    GRUß BOGI

  • nun man könnte das locker mit einer pn klären, warum er was anders angibt oder ob es ein tip fehler ist,
    aber gleich im vorninein sagen hier ist es sowie so falsch, wie enn alles was hier geschrieben wird, unrichtig ist.
    gegends wehre ich mich, nicht jetzt wegen eines falschen datum.

    muss man jemanden so öffentlich blosstellen?
    denke nicht.

    und dann sich aufregen, weil man nicht der meinung ist das hier alles unrichtig ist, dann auch noch so tief schreiben, und meine frau angreifen das kann und will ich nicht so hinnehmen, ich hab eine dicke haut, mir ist es egal was jemand über mich denkt, aber wenn es um meine fam geht, sehe ich das anders, vieleicht nicht jeder, ich schon.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Mich hat es nur furchtbar gestört, daß es hieß, Facebook weiß alles und das Trucker Forum nicht!
    Dies hieß für mich im Facebook steht alles richtig und im Trucker Forum ist alles falsch.
    Ansonsten hätte ich meine Meinung darüber eh nicht geschrieben.

    Ich halte mich eh zurück denn wo ich nicht mitreden kann, gebe ich keinen Kommentar ab, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt!

  • Bogi spricht mir aus dem Herzen!!!!!
    Es kann doch wohl nicht sein,das sich wg so einer Lappalie Mitglieder zerstreiten.
    Seid wieder gut und vergeßt den Schmarrn.

    Die Margit (Frau Charly) macht hier auch einen guten Job im Forum !!! und es gibt sicher keinerlei einwände!!

    Genau--und dafür sind wir ihr auch Dankbar!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • verstehe die ganze Aufregung nicht

    wenn Driver 78 öfter Geburtstagswünsche im Jahr will, soll er sie bekommen

    von mir aus täglich :D :bday: aus dem wald4tel :bday:

    möchte hier aber auch meine Hochachtung aussprechen und mich bedanken bei Allen, die sich für das Forum einsetzen, ihre Zeit dafür einbringen und darauf

    schauen, dass alles hier in einigermaßen geregelten Bahnen verläuft :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Körndlbomber

    Happy wife - happy life

  • Ihr streitet euch hier darüber das jemand der alle paar Monate mal nen Beitrag schreibt nen falsches Geburtsdatum eingetragen hat? Ganz ehrlich, solche probleme hätte ich gerne. :growup:

    Was nicht umbringt mach Hart

  • ...was soll das alles mit dem "Spinner" ?( ...versteh ich nicht

    Des is meiner Meinung nach afoch a Schass!

    Aufgebauscht durch die Facebook Aussage!

    Andi is lang dabei....Driver sicher vü länger ois i selber....die "Charlys" fleissig wie immer  :D


    Alles - Best of !!! Von mir aus kann jemand 1632 angeben als Geburtsjahr...OK ...wurscht ...will er halt ned dass wer weiss'  :idknow: 


    Der FB Vergleich wars....und @Pashy: nach meinem Gefühl nach wurdest nicht als Lügner hingestellt  ;) sieh es bitte ned so eng !!!


    Wenn jemand natürlich nach Bestem Wissen und Gewissen eine Seite betreut, dann kann einem da glaub ich schon der ein oder andere

    "Seitenhieb" den Nerv rauben.... :think: 


    Unser BOGI hat sehr gute, ja schon fast pathetische Worte dafür gefunden  :thumbup:


    Alles Liebe und besten Dank ans Admin - Mod Team ...und Andi...please cool down  ^^


    Danke ...schönen Abend und weitere schöne Tage in unserem "normalerweise einzigartig familiären Forum" euch allen !

    Maxl ist 98 !!! :bday: :think: ...i hob eam gsehn...der is kane 98 !!! :lachen: ( Ich bin ned auf FB) :pfiff:


    A bissl a Spass in dieser tristen Situation  :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxl (1. Februar 2013 um 23:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!