Weihnachtsurlaub??

  • Na was is den Loos alle im Weihnachtsurlaub keine neuen Fahrtenbuch Eintragungen und niemandem zu sehen auf der bahn :think:

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

  • Na was is den Loos alle im Weihnachtsurlaub keine neuen Fahrtenbuch Eintragungen und niemandem zu sehen auf der bahn :think:


    Von wegen :!:  Mittwoch habe ich bereits gepostet :thumbup: und Donnerstag kommt noch heute :!:

  • Ich hatte bis heute Mittag Urlaub.
    Mußte für mich selbst in Ansfelden und Pichl für Wolfsberg vorladen.
    Ging aber schnell,in 4 Stunden war ich schon wieder fertig.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ich hab de Woche seit Mittwoch auch scho a paar Mal geschlafen..ääähh...geladen...
    Runde und eckige Container..alles wurde im neuen Jahr schon verschifft vo mir :laugh:
    Nächsten Dienstag wirds dann wieder mal a kleine Abwechslung...solo mitn 3Achser nach Triest, 4-Achs-Semi offen, holen, in Graz Kranbalast laden und in Schärding abladen.
    Darf wieder mal a Nacht draußen verbringen und freu mich auf a paar km mit unsrer Prestige-Machina :cool:

  • Na was is den Loos alle im Weihnachtsurlaub keine neuen Fahrtenbuch Eintragungen und niemandem zu sehen auf der bahn :think:

    ich bin in urlaub, und auch etwas eingedeckt :pfiff: . verwante besuchen, auch freunde die man etwas vernachlässigt das ganze jahr über.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • war auch urlaub 14 tage ... hab gestern ins der stk mein lkw wieder geholt mit ana ladung für die toscana ... da foar i morgen nachts mal weg , am dienstag bin i wieder in der stk und laut vorplanung vom junior sollt i am dienstag dann ane für england auflegen ... mal schaun obs so bleibt oder er wiederumdisponiert :).

    heut hab ich grossen nachneujahrs lkw wasch und lichterinstandtsezungstag :) so wie mein neuer grosser umwanlder und die neue tabs cafemaschine werden eingebaut

    That´s Live

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!