Wie habt ihr den Jahreswechsel gefeiert ?

  • Wir verbrachten das verlängerte Wochenende und den Jahreswechsel--IMG_0150.JPG--IMG_0167.JPG--in der bayrischen Metropole

    München. :thumbup:--IMG_0155.JPG--Bummel in der City und an der Isar,--IMG_0154.JPG--Essengehen und das alles mal in einer

    Großstadt, hat uns sehr gefallen.--IMG_0147.JPG--Die Leute dort machten auf uns einen recht „seelenverwandten“ Eindruck, schon allein des

    Dialektes wegen. Von Samstag bis heute Vormittag Sonnenschein und Temperaturen bis 8°C.-IMG_0163.JPG-ein ganz Harter-IMG_0160.JPG

    Die Silvesterknallerei und Feuerwerke waren gigantisch, :rolleyes: sowas hat doch gleich ganz andere Dimensionen als in der gewohnten Umgebung am Lande… :!:

  • Wir haben`s heuer gemütlich gehabt.
    Am Nachmittag mit einem Freund gemütlich ein Flascherl Wein getrunken,am Abend haben wir es uns dann zu Hause gemütlich gemacht.
    Um Mitternacht haben wir ein Glas Sekt getrunken und dabei das Feuerwerk ,das im ganzen Ort stattfand,bewundert.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Mit der Familie Raclett gegessen, dann mit meiner Kleinen gekuschelt und um 21.00 Uhr eingeschlafen, um 3 Uhr bin ich dann wieder aufgestanden und nach dem Frühstück erstmal gut 2 Stunden langlaufen gewesen.

    Ich hab eigentlich die letzten 5 Jahre schon um spästens 21 Uhr geschlafen, ich halt vom feiern eben überhaupt nix mehr :nein:

  • Zuhause gemütlich Raclett gegessen und dann wie blochbert geschlafen !!!

    Hab es dieses mal allerdings bis ca 22:30 ausgehalten.

    um 00:00 wieder munter geworden, Feuerwerk bestaunt und ab ins Bett !!!

    Und da fürs Raclett wie immer zuviel gekauft wurde, heute mittag gleich nochmals !!!

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Ich hab eigentlich die letzten 5 Jahre schon um spästens 21 Uhr geschlafen, ich halt vom feiern eben überhaupt nix mehr :nein:

    Allso wenn ich Dein Alter nicht kennen würde,müßte ich dich jetzt fragen:" Kann es sein das Du alt wirst???" :lachen:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Und da fürs Raclett wie immer zuviel gekauft wurde, heute mittag gleich nochmals !!!

    Auch Raclett gegessen, mit den 2 Kurzen beschäftigt, am Pc geschraubt, HP verbessert..und um Mitternacht Feuerwerk mit da Family angeschaut (nur da ganz Kleine hat seelenruhig geschlafen ^^)
    Und heute abend auch den Rest vom Raclett gegessen :pfiff:

  • Ich hab mit 15 anderen Leuten gefeiert, war ganz lustig. Leute die ich seit Jahren nicht gesehen habe wieder getroffen, dann zu 16t selber Kebap gemacht und dabei rausgefunden 12 KG Fleisch waren einfach zu viel. Also heute noch nen Frühschoppen gemacht mit aufräumen und Mittagessen. war aber von 11 Uhr bis 20 uhr doch etwas lang...

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Allso wenn ich Dein Alter nicht kennen würde,müßte ich dich jetzt fragen:" Kann es sein das Du alt wirst???" :lachen:

    Bei mir ist es so: Da ich so :vogel: bin und immer mit dem Auto fahre auch wenn ich 3 Promille hab nach dem :beer: , hab ich mir gesagt ich trinke garnix mehr wenn ich das nicht kontrollieren kann, Arbeitszeiten sind bei mir normal von 4.00 bis 17.00, steh auch jeden Tag um 3.00 Uhr auf, auch heute und gestern usw. und das seit 10 Jahren, ich bin das so gewohnt das ich nicht mehr anders kann. Und ja ich werde alt, fahr heute zum Autohändler und kauf mir ein ganz ganz neues Auto, sowas hätte ich vor einem Jahr nichtmal geträumt!! 2013 wird viel Veränderung bringen bei mir, aber nur im positiven (hoffentlich) :luck:

  • Habe mir - ähnlich wie Hisco - gedacht, dass statt 3000 Einwohner "Nest" es auch einmal lustig sein könnte, in einer Metropole Silvester zu verbringen - daher Wochenendausflug nach Berlin. (ein paar Fotos dann am Abend). :thumbs:


    Fernsehturm (vom Hotelfenster aus :cool: )P1020856.jpg Checkpoint Charly CPC.jpg Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Weihnacht.jpg

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • fahr heute zum Autohändler und kauf mir ein ganz ganz neues Auto


    Ich muss heute Gott sei Dank zu keinem Autohändler :tance: :sfunnypost:

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Super, dann wünsch ich dir schon jetzt viel Spass mit dem neuen Flitzer ;)

  • Bei mir ist es so: Da ich so :vogel: bin und immer mit dem Auto fahre auch wenn ich 3 Promille hab nach dem :beer: , hab ich mir gesagt ich trinke garnix mehr wenn ich das nicht kontrollieren kann,

    Kluges Kerlchen!!!!
    Logisch,wenn man solche Arbeitszeiten hat,kann man sich, wg einer Nacht, schlecht umstellen.


    Puh-ha!!! Wann ich mich da nur errinnern könnte!!!

    Auweh,das muß aber schlimm gewesen sein!!!! :lachen:
    Hoffe das Hohlraumsaussen am nächsten Tag war nicht zu schlimm. :stars:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Wir haben getrennt Silvester gefeiert. Ich hab heuer ausnahmsweise mal gearbeitet.Serviertraktor im Hotel. Ab 2 Uhr früh Party gemacht mit den Arbeitskollegen und um 5 nach Hause. :tance:

  • Also wir haben uns auch gedacht wir fahren mal nach Wien und sehen uns uns das mal wieder aus der Stadt an bei alten bekannten bist 0:30 Uhr Wars ja ganz nett, aber da mein alter bekannter Hausmeister in einem Sozialbau ist buppertet es an die Türe das einer im Stiegenhaus Blut verströmt Liegt allso mein bekante und ich zu den hin Raufhandel mit Messerstecherei der Mann dens erwischt hat hatte einiges intus und es war sehr schwierig ihm am Boden zu fixieren da er eine ca 4 cm. Schnittverletzung übern Auge gehabt hat. also ich die wunde abgedrückt die anderen Besoffenen weg gedrängt und 30 Min. auf Rettung und Polizei gewartet ich hatte schon gedacht der Verblutet mir unter meiner Hand .


    Also im großen und ganzen kinder hatte spass war doch was anders als in unserm 30 Einwohner Dorf und mitbekommen Habens auch nix von der Geschichte gut sei dank.


    ABER Nie wieder Wien an Silvester und schon gar ned in an Sozialbau :thumbdown:

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

  • Bei uns ist es in der Silvesternacht spät geworden, :rolleyes: um 21 Uhr gingen wir ins Rizzo Pizza essen, dort trank ich das eigentlich einzige alkoholische

    Getränk an diesem Silvesterabend: ein Hefeweizen. 2 18.gif

    Später fuhren wir in die City und gingen wie ein verliebtes Paar spazieren, genossen den Trubel der vielen Nachtschwärmer und Jahreswechselfeiernden :!:

    Rundum wurde geböllert und beeindruckende Feuerwerke a_d_fw10.gif erleuchteten den Himmel, feuerwerka_d_fw07.gif wir freuten uns, weil wir

    keinen einzigen Cent verschossen haben und dennoch mittendrin im Silvestertrubel waren :!: So gegen zwei, als wir in unser Hotel in München-Giesing

    zurückkamen, tranken wir noch Kaffee 1 tasse[1].gif und kuschelten smileys-kuschel-540927.gif uns dann ins neue Jahr...

  • Wir hatten auch ein tolles Feuerwerk,das uns nicht`s gekostet hat :tance: ,und ins neue Jahr gekuschelt wurde auch. :love: :++love++:
    Silvester in trauter Zweisammkeit ist auch sehr schön.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ich wollte auch kuscheln, leider war der Busen aber ständig besetzt :aergern:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13020443fb.jpg]


    Kuscheln durfte ich dann aber trotzdem, allerdings nicht mit der Mama :nein:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13020444hv.jpg]

    Das kommt mir momentan soooo bekannt vor :laugh:
    Nur wenn ich jetzt so ein Halb-Busen-halb-Junior-Bild poste, dann kann ich mir neben kuscheln auch noch den Sex abschminken :lachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!