Weihnachtswünsche und Dankeschön

  • Auf diesem Weg möchte ich Euch allen ein schönes,besinnliches und vor allen friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen.

    Bedanken möchte ich mich für den Zusammenhalt und die Loyalität in unserem Forum.
    Und ganz besonders für Eure Unterstützung und Hilfsangeboten,als Charly,Merten und ich beschimpft und bedroht wurden.
    Ihr seid es,die unser Forum auf einem hohen Niveau halten,ihm eine familiere Atmosphäre geben.Danke an Euch alle.

    Mein besonderer Dank gilt den Admin`s, Mathias,Merten und Charly,die viel ihrer kostbaren Zeit opfern,um das Forum in Schuß zu halten.
    Auch an deren Familien ein großes Danke.

    Danke und ein schönes Fest wünscht Euch von Herzen----Lisi


    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • :x3: Danke Lisi Ich kann mich dir nur anschließen und wünsche auch allen ein Frohes Fest und Danke dass Es hier so ist wie es ist! :sdanke: :x8:

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

  • ich möchte mich lisi gleich anschließen, und auch allen mitgliedern, und deren familien frohe weihnachten wünschen.
    will mich auch bei allen mitgliedern bedanken, denn ein forum ist nur so gut wie seine mitglieder.
    einen besonderen dank gehört megatrans, dass er sich bereit erklärt hat das forum weiter zuführen, und owen, der das forum damals übernommen hat, und weiterhin uns technisch unterstützt, (hat man auch hautnah in letzter zeit miterlebt).
    auch ein danke an behlo (strubi) der das forum ins leben gerufen hat.
    für die unterstützung der moderatoren möchte ich mich auch bedanken.

    leider wird es immer wieder jemanden geben, der einen keil ins forum treiben will, wie lisi es schon erwähnt hat, durch den zusammenhalt aller mitglieder ist es aber nicht möglich.

    auch will ich an dieser stelle an helli1 und highyman gedenken die nicht mehr unter uns sind.

    es freut mich dass alle mitglieder so zusammenhalten, ich denke die zeit wird immer schwerer, nicht nur in unserer branche, sondern generell.
    ich bin der meinung, dass man jetzt noch mehr zusammen halten muss.

    im diesen sinne frohe weihnachten und hoffe dass alle eure wünsche in erfüllung gehen.
    wichtig ist auf jeden fall gesundheit.

    Lg.dacharly

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich schließe mich EUCH natürlich gerne an!!! An alle hier im Forum und den Familien ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest! Ohne Stress weil den haben wir eh das ganze Jahr!!! Danke für den guten Zusammenhalt und die Freunde auch wenn man sehr viele hier noch nicht live gesehen hat aber fast jeden Tag hier miteinander liest und schreibt!!!

    Auf ein gutes, erfolgreiches 2013 Jahr und gesundheit an alle natürlich auch in den neuen Jahr!! ALLES GUTE und feierts schön brav!!

    HO,HO,HO euer SANTA BOGI!!! :x9:

  • Habe nebenstehende Weihnachtswünsche selbst erhalten, finde sie aber so gut, dass ich sie (auch hier) verbreiten möchte:

    Ich danke allen, die mit soviel Energie das Forum mit Posts, mit Arbeit im Hintergrund und mit Leitung (Admin Highwaycharly und Moderatoren) betreiben. Es macht einfach Freude mit euch eine Plattform für Service, Spaß und Unterhaltung fortzuführen.

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Frohe Weihnachten an Euch alle und an Eure Familien aus dem Wald4tel

    Franz

    Servus Franz, :aloa:
    is ja echt lustig, diese Konversation. :laugh:

    Wir Ober- und Niederösterreicher haben ja eines gemeinsam, und das sind die 4tel: meine Family stammt aus dem Mühl-, die meiner Frau aus dem Traun- und wir selber leben jetzt im Hausruck4tel :!:
    Und daher senden wir dir und deiner Familie jetzt einen Weihnachtsgruß ins Wald4tel - feiert schön und lasst es euch gut gehen.2. prost[1].gif

  • :sdanke:

    Auch wir (Rudi, Nicole, Sebastian, Rene und Raphael) Wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch
    ins Jahr 2013.

    Auf in ein neues Jahr!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Und danke das ich ein Teil vom geilsten Forum überhaupt sein darf!

    Lg. euer RoadRunner

  • wünsche euch zur Weihnachtszeit

    Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und hoffe dann, dass es so bleibt
    Allezeit!
    An alle hier im Forum
    lg.aus dem Tullner raum
    vom Woifal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!