• ... kommen nach Österreich:
    18.08.2007 20:00 h A-2752 Wöllersdorf No Name City
    Details zur Veranstaltung:
    Ticket-Telefon: 0043-2622-43400
    Ticket-Telefax: 0043-2622-4340010

    Wer kommt hin??

    Vielleicht sehen wir uns dort

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Freunde, i muss Euch sagen Ihr habt ned viel versäumt, Truck Stop und die Vorgruppe "western Cowboys" waren exzellent, ABER: Die Westernstadt spottet jeder Beschreibung deren HP.

    Zerst musst mal 8 Euro eintritt bezahlen, dass ma überhaupt mal zur Info kumt, dort gibt ma dann den Lappen oder 50 Euro Kaution für den Zimmerschlüssel ab, Zimmer san angemessen, nur halt kein Komfort und kein Fernseher.

    Alles Sündteuer dort, der Bummelzug der fahren sollte steht seit 2 Monaten wegen Motorschaden still, Streichelzoo is ausgestorben(?), der See gleicht einer Kloake und vom unfreundlichen Personal möcht i gar ned erst anfangen.

    Laut deren HP sollte dort ja dieses WE ein Truckertreffen stattfinden, auf meine Frage wo denn das Treffen sei, bekam ich vom Pächter des "Old Country Cooking" zur antwort: " Ihr seid mittendrinn".

    Angeblich wurde ausser auf deren HP gar keine Werbung dafür gemacht, sodass sich leider niemand eingefunden hat.

    GsD war es wenigstens das Konzert wert soweit zu fahren.

    Auschecken kann man auch erst ab 10.00, denn früher is die Info nicht geöffnet.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Hmmm das tut mir leid für dich Fred aber ich habe das auch schon gehört das die unfreundlich und nur teuer sind leider :013

  • naja, des wär nu ertragbar, aber de Tierew durt können einem Leid tun:

    Die Bisons stehen in einer Steinwüste
    Die Pferde versinken fast im eigenen Dreck

    UND: jeden Morgen gibts pro Gehege 5 Gabeln Silageheu

    um 18.45 sind wir in den sallon rein, um 19.30 kam mal ne Kellnerin, um 20.15 bekam ich das erste Bier und um 20.45 kam endlich der Breslfetzn.

    Bis Mitternacht hab ichs dank meiner Kräfte( hab mir ne Kellnerin im vorbeilauf gefangen) gschafft in den Genuss einer 2. Halbe zu kommen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Also das war auch schon mal anders. :006

    Schade daß die NNC offenbar so heruntergewirtschaftet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!