Mit Auto gegen Lkw geprallt

  • Bei einem Verkehrsunfall in Bludesch ist Mittwochabend eine 54-jährige Frau aus Bludesch schwer verletzt. Sie ist aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Lkw kollidiert. Die Frau wurde schwer verletzt.

    Ihr Auto musste mit Spanngurten gesichert werden, damit es nicht in einen Kanal stürzte, berichtet die Feuerwehr. Erst dann konnte die Frau aus dem Fahrzeug gerettet werden. Sie wurde mit Knochenbrüchen, Prellungen und einer Gehirnerschütterung ins Spital gebracht.

    1354165707935_nc3cuch3.jpg

    Der 47-jährige deutsche Lenker des Schwerfahrzeugs überstand den Unfall ohne Blessuren. An beiden Unfallwagen entstand schwerer Sachschaden, informierte die Polizei.

    Lustenau: Junger Mann fuhr in Wiese

    Ein 19-jähriger Lustenauer fuhr am Mittwochabend um 22.49 Uhr auf der Dornbirnerstraße von Dornbirn Richtung Lustenau. Auf Höhe des Hundesportplatzes geriet er ohne Fremdverschulden über den rechten Fahrbahnrand und kam auf der Wiese des Hundesportplatzes zum Stehen. Dort blieb das Fahrzeug in der Wiese hängen. Der Lenker verletzte sich unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Im Einsatz waren zwei Rettungsfahrzeuge und vier Fahrzeuge der FW Lustenau zur Fahrzeugbergung.


    quelle: http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2561013/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!