Unerlaubte Ausfahrt mit Sattelzug

  • Eine unerlaubte Ausfahrt hat ein 26-jähriger Mann vergangene Woche mit einem Sattelzug gemacht. Er nahm das Fahrzeug in Hohenems unerlaubt in Betrieb und fuhr damit bis nach Hörbranz. Als Grund gab er an, Fahrpraxis sammeln zu wollen.

    Vergangenen Donnerstag stellte ein 36-jähriger Mann sein Sattelzug kurz nach 12.00 Uhr an der L47 in Hohenems ab. Die Fahrzeugschlüssel ließ er im Führerhaus liegen. Gegen 12.35 Uhr nahm der 26-Jährige das Sattelkraftfahrzeug unbefugt in Betrieb und fuhr damit nach Altach und von dort über die Autobahn nach Hörbranz. Dort konnte der Mann von einer Polizeistreife im Zuge der eingeleiteten Fahndung angehalten werden. Das Sattelkraftfahrzeug wurde unbeschädigt an den Besitzer übergeben.

    Als Grund für die unbefugte Inbetriebnahme gab der 26-Jährige an, er habe Fahrpraxis sammeln wollen, da er noch keinen LKW-Führerschein habe.

    quelle: http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2560643/

    ob das dann als fahrpraxis angerechnet wird ??

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :laugh: :laugh: :laugh: Ich halt`s nicht aus---auf welche Iddee`n die Leute kommen--keinen FS aber Praxis sammeln wollen!! Tut mir Leid ,aber da kann ich nur :laugh: :laugh:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • :laugh: :laugh: :laugh: Ich halt`s nicht aus---auf welche Iddee`n die Leute kommen--keinen FS aber Praxis sammeln wollen!! Tut mir Leid ,aber da kann ich nur :laugh: :laugh:

    man muss rechtzeitig schauen dass das du es hast wenn du es brauchst :laugh: :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!