• :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee:

    Auch von mir alles erdenklich Gute Euch 3


    :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Danke für die lieben Glückwünsche! Die kleine ist nun meine erste eigene Tochter, meine Lebensgefährtin hat ja schon 3 Mädels mitgebracht und nun ist eben noch unsere Kleine dazugekommen. Aber wer für 5 Mädels die Nerven hat der hat sie auch fürs Holzwagen fahren :laugh:

  • Danke für die lieben Glückwünsche! Die kleine ist nun meine erste eigene Tochter, meine Lebensgefährtin hat ja schon 3 Mädels mitgebracht und nun ist eben noch unsere Kleine dazugekommen. Aber wer für 5 Mädels die Nerven hat der hat sie auch fürs Holzwagen fahren :laugh:


    Super Blochbert :thumbup:

    Ich würde es umgekehrt sagen: wer fürs Holzwagenfahren die Nerven hat, :rolleyes: der hat sie auch für 5 Mädels :!::!::!:

  • Super Blochbert :thumbup:

    Ich würde es umgekehrt sagen: wer fürs Holzwagenfahren die Nerven hat, :rolleyes: der hat sie auch für 5 Mädels :!::!::!:


    da muss ich hisco recht geben, alles gute noch mal

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!