Hilfe--hab ein Problem mit Facebook

  • Ich hab das massive Problem,das jedesmal wenn jemand was postet,ich den Sche..... per E-Mail in meinem Postfach hab.
    Ich hab schon alles mögliche probiert,aber immer wieder ist mein Posteingang voll mit dem Zeug.

    Weiß jemand von Euch wie ich das wegbekomme--ich wär euch ewig dankbar.
    Ich habe es satt ,jede Woche ein paar hundert Mails zu löschen.
    Ich dreh schon langsam durch.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Lisi, das musst du in deinen facebook-Einstellungen bei Benachrichtigungen ändern :!:

    Du gehst in deine Kontoeinstellungen - links auf dieser Seite findest du Benachrichtigungen :!:

    Dort kannst du das Häkchen bei den Benachrichtigungen (also den Mails, die dir von FB geschickt werden) deaktivieren :!:

    Danach sollte es keine Mailflut mehr geben... :nein:

    Der Punkt lautet übrigens "E-Mail-Frequenz" und ist oben rechts zu finden... ;)

    oder PC COMPUTER SPINNER SMILEY 3.gif sollte aber als allerletzte Möglichkeit in Betracht gezogen werden.

    Gruß Hisco :aloa:

    Einmal editiert, zuletzt von hisco (10. November 2012 um 18:51)

  • Danke.Hab das zwar schon mal versucht--hab aber da scheinbar was falsch gemacht.
    Probiers nochmal.
    Wenn`s nicht klappt mach ich einen Spaziergang mit meinem Laptop ans andere Ortende und suche hisco heim!! :lachen: :lachen:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ich finde die verd... E-Mail Frequenz nicht.!!!!!
    Bin in Benachrichtigungen rein---da erscheint "Benachrichtigungseinstellung"--dann stehen da die ganzen Postings und unten dann "Alle Benachrichtigungen" mit "Bearbeiten".
    Und das war`s.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!